In einer Stunde gehts los...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
lifeofmyown
Harter Kern
Beiträge: 1590
Registriert: 03.10.2009, 21:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Schweden

In einer Stunde gehts los...

Beitrag von lifeofmyown »

So, die letzten Vorbereitungen sind getroffen...in einer Stunde gehts los in Richtung Kroatien! :sun Ich hoffe, der AAZ hält durch. Der Motor verliert zwar irgendwo ein wenig Öl und die Spannrolle vom Keilrippenriemen quietscht zeitweise, aber das ist wohl nicht weiter tragisch. Hab an Werkzeug fast alles dabei! :mrgreen: Das ist jetzt die erste große Fahrt mit meinem Bulli... wenn ich wieder zurück bin, gibts Bilder! 8-) Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft....bis bald.
Benutzeravatar
Di_cker
Poster
Beiträge: 91
Registriert: 28.01.2010, 17:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carat
Leistung: 95 Ps
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Oberfranken

Re: In einer Stunde gehts los...

Beitrag von Di_cker »

Na dann wünsche ich viel Spass, Gutes Wetter, keine Panne und wenn ein Auto am Seitenstreifen steht immer den Bulli streicheln :sun :sun :sun
Viel Spass
______________________________________________________________________________

Bild
Uwa
Stammposter
Beiträge: 348
Registriert: 22.07.2007, 21:09
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: 14"
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sigmaringen

Re: In einer Stunde gehts los...

Beitrag von Uwa »

Wir folgen dann in 3 Tagen unauffällig :dance
'86er 14"SYNCRO-Baustelle, 1Z, LKW mit AHK, 2x Sperre, viel in Planung
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“