X-trem Isolator, wer braucht was?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

X-trem Isolator, wer braucht was?

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

Braucht noch jemand Isomaterial für seinen Bus?
Ich konnte ne günstige Quelle für die Trocellenplatten auftun.

Ist in der Nähe von Mönchengladbach. Könnte man gemeinsam organisieren und so Transportkosten sparen.



Bei Interesse einfach PN
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: X-trem Isolator, wer braucht was?

Beitrag von Fred82 »

Moinsen,

klingt interessant. Welche Maße kann man denn da zu welchem Preis kriegen?
Bräuchte noch einiges in 10mm Stärke. Komme aus der Nähe von MG. Da würde sich das ja anbieten...

Meld Dich doch einfach mal per PN...

Grüßle
4gewinnt
Poster
Beiträge: 122
Registriert: 22.08.2010, 10:53
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: XXX-Star
Leistung: 107
Motorkennbuchstabe: ss
Anzahl der Busse: 2

Re: X-trem Isolator, wer braucht was?

Beitrag von 4gewinnt »

was kostet 1qm
Benutzeravatar
Fred82
Harter Kern
Beiträge: 1087
Registriert: 17.05.2010, 09:54
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: ExKTW 4WD Doka 2WD
Leistung: 95/115
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Kreis Korschenbroich

Re: X-trem Isolator, wer braucht was?

Beitrag von Fred82 »

Also ich war am Freitag mal beim Günther und hab einiges an Trocellen abgeholt. Ist auf jeden Fall ein supernetter Kontakt.
Er hat eigentlich alle Stärken von 5-35mm da. Das Material ist etwas steifer als z.B. Armaflex. Also wenn jemand Interesse hat, einfach na PN.
Die Preise variieren zwischen 2 und 10,50 € je nach Stärke. Ist allerdings alles in Platten à ca. 105x210cm

Besten Gruß
Neuling_aus_Hamburg
Stammposter
Beiträge: 617
Registriert: 17.08.2009, 18:08
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251- R1 pastellweiss
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 22145 HH

Re: X-trem Isolator, wer braucht was?

Beitrag von Neuling_aus_Hamburg »

So,

ich bin raus. Kommen ja Anfragen aus aller Welt. Ich wollte nur nen Transport Richtung HH organisieren :-bla
Facebook: http://www.facebook.com/groups/235999473089620/" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“