T3 Video

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tonstein
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2010, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

T3 Video

Beitrag von Tonstein »

Hier schaut's mal an! Wenn ihr ne band für'n Bullitreffen sucht simmer dabei :-)

http://www.vw-bulli.de/de/bulli-people/ ... -song.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Wir sehen uns in den großen Arenen der Welt - hoffen wir :fl
Wenn keiner an dich glaubt, renn mit dem Kopf durch die Wand!!!

Barmy Rote for President!!
Benutzeravatar
ReneM
Mit-Leser
Beiträge: 32
Registriert: 14.05.2009, 13:01
Modell: T3
Leistung: 112 PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: T3 Video

Beitrag von ReneM »

Jo wie geili ist denn das??? :tl

Geile Mucke, rockt kräftich und es gibt sowieso viel zu wenig Songs über den T3!!!
Bin selber in mehreren Bands und muss echt sagen, dass der T3 der ideale Tourbus ist.... für alle Tätigkeiten, die das Rockstar-Leben vor und nach dem Gig so beinhaltet :muaha

Allerdings schwerer Fehler, den Dicken wieder zu verkaufen! :-bla
Also, nix wie rauf auf die Bühnen und Gage sparen für nen schönen neuen alten Bus!!!

p.s.: Kamma bei der Gelegenheit auch mal wieder posten: http://www.youtube.com/watch?v=t98o-MkvvnA" onclick="window.open(this.href);return false;
Schönen Gruß,
René :-)

'85er DJ "Slartibartfaß"
Benutzeravatar
Tonstein
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 11.03.2010, 11:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 92 PS
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Re: T3 Video

Beitrag von Tonstein »

Haste recht! :oops:

War ein 2.1er, der hat ALLES mitgemacht, aber dafür auch geschluckt wie ein Großer! Hab sie geliebt und die Jungs auch... haaach meine Emma. Könnt heulen. Und :kotz

Aber wir können durchaus mal was zusammen starten! Kannst dich ja wenn de Lust hast per PN melden...

Dein Vid fetzt auch!!

Grüße
Wenn keiner an dich glaubt, renn mit dem Kopf durch die Wand!!!

Barmy Rote for President!!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“