und das nächste Problem
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und das nächste Problem
Hallo zusammen,seit gestern hab ich mal wieder ein Problem und zwar springt der Bus sehr schlecht an.Ich muss ihn bestimmt 10 mal Vorglühen bevor er ein Mucks von sich gibt,wenn er aber einmal Warm ist hab ich keine probleme ihn zu starten.Was kann das denn jetzt schon wieder sein? mfg Meik
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Re: und das nächste Problem
Hatte ich auch mal,
bei mir waren 2 Glühkerzen kaputt, eine Saufummelarbeit war das....
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- Demo8
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Re: und das nächste Problem
Ich glaube es würde auch helfen, wenn Du dieses direkt in den T3-Technik Bereich postest:
http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und evtl. das nächste Mal den Betreff noch umbenennen wie "Probleme beim Starten, Bus springt schlecht an". Nu höre ich aber auf zu Klugscheißen
http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Und evtl. das nächste Mal den Betreff noch umbenennen wie "Probleme beim Starten, Bus springt schlecht an". Nu höre ich aber auf zu Klugscheißen
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Re: und das nächste Problem
Denk ja das du da schon geschaut hast, aber ich schreib's trotzdem mal: vorglühsicherung?
Grüße, michael
Z. Zt. Szeged/HUN
Grüße, michael
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Schöne Grüße aus dem Tal,
Michael
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Michael
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Re: und das nächste Problem
letzten freitag hatten wir das gleiche problem. nur das er gar nicht mehr angesprungen ist. kaum war er warm lief er ohne murren -> alle 4 glühkerzen kaputt.
lieber nen kater als ne ziege. :(
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Re: und das nächste Problem
Da kann ich nur wieder meinen TDI loben... Auch alle vier Glühkerzen tot. Gemerkt hab ichs erst als er im Winter einen Abend bei -20 Grad erst nach 2 Sekunden orgeln und mit leichter Nebelbildung ansprang...
Würde natürlich auch auf die Glühkerzen und die Vorglühsicherung tippen. Oder das Vorglührelais selber (da verbrennen gerne mal die Kontakte).
Würde natürlich auch auf die Glühkerzen und die Vorglühsicherung tippen. Oder das Vorglührelais selber (da verbrennen gerne mal die Kontakte).
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Re: und das nächste Problem
mess doch erst einmal ob überhaupt Spannung an den Glühkerzen anliegt, wenn du -kalt- vorglühst.
Wenn nicht dann den schwarzen Kasten im Motorraum in Fahrtrichtung links öffnen.
Die Vorglühsicherung -ca. 8mm schmaler Metallstreifen-, ist sofort zu sehen.
Wenn durchgeschmolzen, dann auch das Relais herausziehen, kontrollieren, die Kontakte sehr gut säubern und mit Kontaktfett bestreichen. Zurückbauen und neue Sicherung.
Der Wolfgang aus LÖ
Wenn nicht dann den schwarzen Kasten im Motorraum in Fahrtrichtung links öffnen.
Die Vorglühsicherung -ca. 8mm schmaler Metallstreifen-, ist sofort zu sehen.
Wenn durchgeschmolzen, dann auch das Relais herausziehen, kontrollieren, die Kontakte sehr gut säubern und mit Kontaktfett bestreichen. Zurückbauen und neue Sicherung.
Der Wolfgang aus LÖ
geht nicht, gibt's nicht
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