Wieviel AWs für Armaturenbrett und WSS aus-/einbau?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Ad-Bro
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 03.10.2009, 14:20
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Atlantic
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leonberg
Kontaktdaten:

Wieviel AWs für Armaturenbrett und WSS aus-/einbau?

Beitrag von Ad-Bro »

Hallo!
Bei mir gab es durch blöde Umstände eine kleine Beule unterhalb der Windschutzscheibe (ein kleinr Junge hat nicht aufgepaßt und ich konnte nicht schnell genug reagieren, aber es gab zum Glück keine Verletzungen!), die ein "Beulendoktor" herausdrücken wird.
Der Schaden wird wohl durch die Privathaftpflichtversicherung des Jungen übernommen.
Mein Beulendoktor hat den T3 leider nicht mehr in seiner Datenbank, daher die Frage an Euch, ob mir jemad für eine Kalkulation die AWs für Armaturenbrett aus- und einbauen und WSS aus- und einbauen nennen kann (ja, diese Arbeiten sind notwendig;-)).
Ansonsten probiere ich es natürlich bei VW.

Danke und Gruß!

Matthias
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“