Selbstausbauvorschlag mit 3er Klappsitzbank?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Tintin&Bulli
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2006, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln Ehrenfeld

Selbstausbauvorschlag mit 3er Klappsitzbank?

Beitrag von Tintin&Bulli »

Also, folgendes:

Ich werd meinen Bus definitiv zum Camper ausbauen, aber ich will nicht diesen Standard "Florida"-Ausbau Shice, wo man nur mit 2 Leuten hinten sitzen kann. Es sollte schon eine Dreier-Sitzbank sein, wo man halt den Sitzplatz zur linken Seite hin nicht mit umklappen kann. Hat jemand schon Erfahrungen, was den Bau einer solchen Konstruktion angeht? Vor allem wegen dem TÜV würds mich interessieren. Ich meine, is dem TÜV ja wahrscheinlich egal ob jetzt 3 oder 2 da sitzen während der Fahrt. Nur da ich eh die Beckengurte noch reinbauen muss, bau ich dann lieber direkt erstmal 3 ein.

SO anbtwortet mir! ;)
Benutzeravatar
Tintin&Bulli
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 10.06.2006, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Köln Ehrenfeld

Beitrag von Tintin&Bulli »

:(
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25021
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Beitrag von Atlantik90 »

Schau dir halt mal den Multivan an mit Küchenkiste rechts hinter dem Beifahrersitz und Schrank hinten links und Dachschrank hinten.
Das gibt 3 Sitze mit Gurten, Klappbank breit, Klapptisch und Womo-Eintrag.
Und du hast noch die Möglichkeit des B2B-Sitzes links hinter dem Fahrer
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“