Halli Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen gebrauchten LLK-Kit von KW-Systems für meinen JX zu erstehen.
Jedoch macht der Kühler auf den Bildern keinen guten Eindruck, er ist sehr stark korrodiert.
Anbei ein Bild.
Kann man den wieder herrichten oder lieber gleich die Hände davon lassen?
Gruß Martin
gebrauchter LLK-Kit - Meinungen bitte :)
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Re: gebrauchter LLK-Kit - Meinungen bitte :)
Sag mal, ist das ein Corrado-LLK? Und diese langen Faltenschläuch: die sind doch nicht druckfest, oder? Sehn aus als würden die sich ganz gut ausdehnen, würde ein nettes Turboloch machen!?
Ich würde mir ja ne Wasser Einspritzung reinbauen, wenn ich noch nen Turbo hätte, ein Bekannter von mir hatte das in seinem JR-Golf, war echt beeindruckend wie das einsetzt, ohne Loch. Und der hatte das sich damals selbstgebastelt. Mittlerweile gibt es ja solche Systeme komplett mit TÜV, und eigentlich zahlbar.
Ich würde mir ja ne Wasser Einspritzung reinbauen, wenn ich noch nen Turbo hätte, ein Bekannter von mir hatte das in seinem JR-Golf, war echt beeindruckend wie das einsetzt, ohne Loch. Und der hatte das sich damals selbstgebastelt. Mittlerweile gibt es ja solche Systeme komplett mit TÜV, und eigentlich zahlbar.
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Re: gebrauchter LLK-Kit - Meinungen bitte :)
Also ich halte ja eigentlich nichts von gebrauchten "fertiglösungen". Die sind meist überteuert und taugen nichts. Ich hab für das Eigenbau LLK-Kit am Fünfender zusammen vllt 50€ bezahlt und das hat absolut gepasst und genau meinen Vorstellungen entsprochen. Den LLK z.B. hab ich für nen einstelligen Betrag in der Bucht geschossen, natürlich neuwertig. Schläuche und Schellen gabs vom Schrotti und ein paar ordentliche Metallrohre waren noch von nem alten Futonbett da.
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