Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

In den Kleinanzeigen der Bucht gibt es nen Typen aus der Nähe von Berlin, der die Dinger fix und fertig zu nem akzetablen Preis anbietet. Bezahlt habe ich Ende Januar und seitdem warte ich, eigentlich auch recht geduldig. Ich hab zwischendurch per Mail nachgefragt und wurde vertröstet. Letzte Woche habe ich mal wieder gemailt, bekomme keine Antwort mehr. Habe dann angerufen, er macht eigentlich nen netten Eindruck und hat mir, wie auch in den Mails, versprochen: 'Ich versende sofort morgen und schicke dir die Sendungsnummer'.

Meine eigentliche Frage. Hat schon mal jemand bei ihm bestellt? Ich weiss nicht, ob es ein Abzocker ist oder er wirklich Probleme hat. Dass es mit dem Versenden als Berufstätiger nicht ganz so einfach ist, weiss ich selbst, aber über 5 Wochen sind auch mir eindeutig zu lange...
Gruß Pierre :hehe
bambuddha
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 04.02.2012, 20:43
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach / Post :)
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von bambuddha »

Moin, hab von dem Herren auch schon gekauft, astreine Ware, inklusive allem Befestigungsmaterial, passt und sitzt wie ne eins !
Benutzeravatar
HumppaToni
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 17.05.2011, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1x Bluestar, 1x nix
Leistung: 90+70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Heino Punkersdorf (jaja, Berlin)

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von HumppaToni »

Da muss ich mal einhaken, da ich an den Riffelblecheinstiegen generell auch Interesse habe...

Wie verhält es sich denn bspw. bei Regen mit nassen Sohlen?
Die Frage klingt vielleicht blöd, aber nicht dass man sich da (r)ausrutschender Weise den Nahrungszerkleinerungsapparat zerdremmelt . . .
Die Riffel/Tränen sollten bei entsprechender Erhebung ja genau solchen Ausrutschern entgegenwirken ...
Bluestar - Noch-JX & BW Funker-Bulli - Ex-KY nun RP
Verbrauch 6l/100km - der Rest is Hobby
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Hendrik »

bambuddha hat geschrieben:...inklusive allem Befestigungsmaterial,...
Wie werden die befetigt? Muss ja was gutes sein damits nicht scheuert :gr
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

@bambuddha: Danke Dir, vllt schafft er es ja noch :). Wie lange hast du denn gewartet?

@Hendrik: Mit drei versenkbaren VA-Schrauben, passend vorgebohrt.
Gruß Pierre :hehe
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

Die Teile sind heute doch endlich angekommen, ist also definitiv kein Abzocker. Macht nen sehr guten Eindruck
Gruß Pierre :hehe
Benutzeravatar
renois
Poster
Beiträge: 159
Registriert: 02.02.2011, 14:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: caravelle
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: köln

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von renois »

Die hatte ich als ich die Löcher in meinen trittstufen geflickt hatte auch ins Auge gefasst.
Hab mir dann aber einfach nen riffelblech im Baumarkt besorgt in die selbst eingepasst. Dann verklebt.
Regelblech an sich finde ich Top. Ist nicht rutschig und absolut unempfindlich.
Hat auch die trittstufe meiner schiebetür bekommen :)
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Wbxbulleye »

Pleitegeier hat geschrieben:In den Kleinanzeigen der Bucht gibt es nen Typen aus der Nähe von Berlin, der die Dinger fix und fertig zu nem akzetablen Preis anbietet. Bezahlt habe ich Ende Januar und seitdem warte ich, eigentlich auch recht geduldig. Ich hab zwischendurch per Mail nachgefragt und wurde vertröstet. Letzte Woche habe ich mal wieder gemailt, bekomme keine Antwort mehr. Habe dann angerufen, er macht eigentlich nen netten Eindruck und hat mir, wie auch in den Mails, versprochen: 'Ich versende sofort morgen und schicke dir die Sendungsnummer'.

Meine eigentliche Frage. Hat schon mal jemand bei ihm bestellt? Ich weiss nicht, ob es ein Abzocker ist oder er wirklich Probleme hat. Dass es mit dem Versenden als Berufstätiger nicht ganz so einfach ist, weiss ich selbst, aber über 5 Wochen sind auch mir eindeutig zu lange...
Wie ist sein Name? ..vielleicht M.... S.....!!
Wenn nicht mal die Adresse per Pn, wenn doch auch.
:box
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Wbxbulleye »

Pleitegeier hat geschrieben:Die Teile sind heute doch endlich angekommen, ist also definitiv kein Abzocker. Macht nen sehr guten Eindruck
ÄHHHHH,
wie angekommen!!!
Fast 3 Monate und dann noch freuen..hmmm..

Wenn es Der sein sollte wo Ich schon über 4 Monate darauf warte ......

( Trotz persönlicher Gesprächen und Vertröstungen sind die Teile bis Heute nicht da!! )

Ist ja wohl der Einzige der Diese anbietet bei E!!

24 Tacker die beiden Teile... oder

Gruss Ralle :kotz
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
sugar
Stammposter
Beiträge: 772
Registriert: 01.11.2006, 13:43
Modell: T3
Leistung: 50/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: rümmelsheim

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von sugar »

@humppatoni

;-)
gute frage eigentlich.
muss morgen mal bewusst drauf achten, wie ich in den bus einsteige.
ich glaub' nichtmal, dass ich die stufe benutze.
und wenn, riffelblech hab' ich schon seit jahren drauf (eigenbau)
die zähne hab' ich mir mit zehn am beckenrand im schwimmbad rausgehauen.
(da hatte ich noch nichtmal führerschein).
seitdem nie mehr probleme. insofern scheint's beim bus dann keine probleme beim einsteigen zu geben.
zumindest hab' ich diesbezüglich die letzten 10 jahre so nix wahrgenommen.
Bild
Benutzeravatar
HumppaToni
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 17.05.2011, 10:32
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 1x Bluestar, 1x nix
Leistung: 90+70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Heino Punkersdorf (jaja, Berlin)

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von HumppaToni »

Hmm... dann ist es wohl wirklich von der Qualität des Tränenblechs abhängig, wie rutschfest und "lebensfest" die Teile sind.

Hab nun auch welche geseh'n, die sah'n nach nur einem Winter ernsthaft zum :kotz aus und andere, die auch nach Jahren Daily Driving noch vernünftig ausseh'n.

Neben der geschraubten Befestigung, habt ihr dennoch mit Sikaflex o.ä. "abgedichtet"?


PS @sugar: Danke für das Schwimmbadbild, seit dem ich mir mal oben drei und unten zwei Schneidezähne beim Schlittschuhfahren rausgehauen habe... sagen wir mal so, "the Dentist" kann ich mir nicht mal in der geschnittenen TV-Fassung anseh'n... zum Glück war'n das nur die, die wieder "nachwachsen" . . .
Bluestar - Noch-JX & BW Funker-Bulli - Ex-KY nun RP
Verbrauch 6l/100km - der Rest is Hobby
sugar
Stammposter
Beiträge: 772
Registriert: 01.11.2006, 13:43
Modell: T3
Leistung: 50/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: rümmelsheim

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von sugar »

;-)

ich denk mit 49 immer noch täglich an mein schwimmbaderlebnis damals, wenn ich in den spiegel schau.

btw.
ich hab' die riffelbleche damals natürlich nur als ersatz der original gummimatte verbaut.
das originalblech der trittstufe sollte schon i.o.sein.
war's bei mir, nachdem ich bleche aus 'nem schlachtbus eingebaut habe.
die alubleche hab' ich mit popnieten befestigt. vorher ordentlich rostschutz und fett drunter. die ränder mit dichtmasse versiegelt.
ubs von unten.
werde sie aber dieses jahr mal ausbauen um zu seh'n wie's drunter aussieht.
hab' sie mit meinem vermieter zusammen selbst gebaut. blech war da (abfall), pappschablone, stichsäge, und zurechtgebogen.
kosten? 'ne halbe stunde.
25,- sind aber o.k., denk ich, wenn's passt und man nich selber blech besorgen und zuschneiden muss.
ich würde sie heute mit sikaflex einkleben.
Bild
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

@Ralle: ich freue mich darüber, dass ich die Dinger überhaupt noch bekommen habe. Ja, es sind die Teile für 24€ inkl. Versand, aber er heisst Andreas.

Ich hab die Vermutung, dass er sie z.Zt. nicht fertigen kann. Auf meinen steht 'Muster', also seine Letzten? Ich hab in meiner letzten Mail auch etwas Druck gemacht, ebenso die Anzeige gemeldet.
Gruß Pierre :hehe
LeMock
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 18.10.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker, Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von LeMock »

Ich habe vor einem knappen Jahr auch bei ihm bestellt und ewig gewartet! 6 pder 8 mal angerufen. Erst hieß es er sei im Krankhaus und seine Frau blickt da mit dem Versenden und so nicht durch.
Gut das kann passieren, da habe ich natürlich Verständnis für! Aber Wochen später, immer wieder angerufen, gemailt, auch schon Druck gemacht und immerwieder vertröstet worden.
Ganz zum Schluß, als ich schon richtig Sauer wurde (und er auch schon lang nicht mehr im KH) hat er mir dann zugesichert morgen zur Post zu gehen und als Entschuldigung ein Extra ins Paket zu legen. Ich würde mich freuen, "ist etwas hochwertiges für den Bulli..."

Also mit viel Wartezeit und Druck und etliche Nerven bekommen und von der Qualität sehr enttäuscht.
Bleche sehen gut aus, sind aber nicht gerade einzubauen, weil die Löcher schief gebort sind, und nciht nur das, manche hat er auch zu stak gesenkt, sodas die Schraube beim leichten festziehen durchflutscht. Richtige Sch... wenn man mich fragt.

Ich habe absolut kein Bock mehr mich mit Ihm auseinander zu setzen und lasse es einfach. Damit hat er sein Ziel erreicht denke ich. Geschäftsprinzip: schnelle 24,- Euro machen mit wenig Aufwand und Mühe (Qualität) und durch Hinhaltetacktik ab und zu die 24 Euro ohne Aufwendungen abgreifen, wenn es ein Kunde vergisst oder er kein Bock mehr hat hinterher zu telefonieren.

Das soll kein Rufmord sein, sind nur meine Erfahrungen, mit denen der anderen gepaart und ergibt MEINE VERmustung seines Geschäftsmodells.

Btw:
Das extra war natürlich nicht in dem Paket...

Ich werd die Dinger bald gegen schöne originale, tiefschwarze, mit Silikon o.ä. gepflegte Gummimatten ersetzen.
Ich weiß, glatt, aber bitte wer nutz diese Stufe als Tritt? Sünde... :shock:
_____________________________________________________________________

Reisen statt rasen, Joker
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Wbxbulleye »

LeMock hat geschrieben:Ich habe vor einem knappen Jahr auch bei ihm bestellt und ewig gewartet! 6 pder 8 mal angerufen. Erst hieß es er sei im Krankhaus und seine Frau blickt da mit dem Versenden und so nicht durch.
Gut das kann passieren, da habe ich natürlich Verständnis für! Aber Wochen später, immer wieder angerufen, gemailt, auch schon Druck gemacht und immerwieder vertröstet worden.
Ganz zum Schluß, als ich schon richtig Sauer wurde (und er auch schon lang nicht mehr im KH) hat er mir dann zugesichert morgen zur Post zu gehen und als Entschuldigung ein Extra ins Paket zu legen. Ich würde mich freuen, "ist etwas hochwertiges für den Bulli..."

Also mit viel Wartezeit und Druck und etliche Nerven bekommen und von der Qualität sehr enttäuscht.
Bleche sehen gut aus, sind aber nicht gerade einzubauen, weil die Löcher schief gebort sind, und nciht nur das, manche hat er auch zu stak gesenkt, sodas die Schraube beim leichten festziehen durchflutscht. Richtige Sch... wenn man mich fragt.

Ich habe absolut kein Bock mehr mich mit Ihm auseinander zu setzen und lasse es einfach. Damit hat er sein Ziel erreicht denke ich. Geschäftsprinzip: schnelle 24,- Euro machen mit wenig Aufwand und Mühe (Qualität) und durch Hinhaltetacktik ab und zu die 24 Euro ohne Aufwendungen abgreifen, wenn es ein Kunde vergisst oder er kein Bock mehr hat hinterher zu telefonieren.

Das soll kein Rufmord sein, sind nur meine Erfahrungen, mit denen der anderen gepaart und ergibt MEINE VERmustung seines Geschäftsmodells.

Btw:
Das extra war natürlich nicht in dem Paket...

Ich werd die Dinger bald gegen schöne originale, tiefschwarze, mit Silikon o.ä. gepflegte Gummimatten ersetzen.
Ich weiß, glatt, aber bitte wer nutz diese Stufe als Tritt? Sünde... :shock:

Warum kenne Ich die Geschichte? Weil Die auch Mir so wiederfahren ist!!
Nur hab Ich noch nix erhalten.

Mit mal vorbeifahren ( 178 km ) ist mir das zuweit und auch mit Karre zu teuer.
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

Ich hatte zumindest das Glück, dass meine passen, über die Qualität kann ich mich also auch nicht beklagen. Nochmal würde ich bei ihm allerdings auch nicht bestellen :)
Gruß Pierre :hehe
Benutzeravatar
Wbxbulleye
Harter Kern
Beiträge: 1178
Registriert: 19.02.2012, 20:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin im Süden

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Wbxbulleye »

Werde wieder vertröstet nach Nachfragung heute. Die selbe Gesichte!!
Ich glaub, der Man hat ein Problem mit seinem Kopf oder nimmt Drogen die Alles vergessen lassen wollen!!
Er kannte Mich erst nach Wiederdalegung des Sachverhaltes :box
Echt, ich lass die Kohle nicht einfach aus der Tasche ziehen wegen Einem der nicht weißt was Er macht!!

:kotz
Was nicht gepflegt wird kann auch nicht Heilen

-------------

Aktuell: Suche noch verstellbare Armlehnen und Konsolen für normale Pilotensitze ( KEINE für ISRI!!)
LeMock
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 18.10.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker, Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von LeMock »

Vielleicht sollte ihn mal jemand auf diesen Thread aufmerksam machen?!
_____________________________________________________________________

Reisen statt rasen, Joker
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

Man sollte einfach die Finger davon lassen :)

Ich wollte heute die andere Seite montieren (ich musste erst noch den Einstieg behandeln) und musste feststellen, dass es mit den Bohrungen gar nicht passt...zumindest liegt es dann nicht auf. Also neue Löcher oder kleben, weiss ich noch nicht.
Zuletzt geändert von Pleitegeier am 17.03.2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Pierre :hehe
LeMock
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 18.10.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker, Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von LeMock »

Kenn ich... :-/
LeMock hat geschrieben: Bleche sehen gut aus, sind aber nicht gerade einzubauen, weil die Löcher schief gebort sind, und nciht nur das, manche hat er auch zu stak gesenkt, sodas die Schraube beim leichten festziehen durchflutscht. Richtige Sch... wenn man mich fragt.
_____________________________________________________________________

Reisen statt rasen, Joker
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Alt bekannt-Wer Billig kauft-kauft 2x.Oder bekommt erst gar nix.
Gruß Frank!
LeMock
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 18.10.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker, Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von LeMock »

T3-Staff hat geschrieben:Mahlzeit!Alt bekannt-Wer Billig kauft-kauft 2x.Oder bekommt erst gar nix.
Gruß Frank!
Welch weise Worte, danke! :bet
_____________________________________________________________________

Reisen statt rasen, Joker
Benutzeravatar
T3-Staff
Harter Kern
Beiträge: 1968
Registriert: 02.11.2004, 21:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: T3
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: 42477 Radevormwald

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von T3-Staff »

Mahlzeit!Gerne,keine Ursache.Sorry,die T3 Scene is super gut vernetzt.Vorm!!! Kauf rumhören und gut.
Nich nachher.
Aber is klar-Man kann ja Schnapper machen,da zeigt man es nich vorher.
:hehe
Gruß Frank!
Pleitegeier
Poster
Beiträge: 115
Registriert: 17.01.2012, 14:07
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Vanagon Multivan
Leistung: 95PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hünxe

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von Pleitegeier »

Jetzt gibt es ja hier nen Thread, der andere Interessenten warnt :)

Der Satz 'Augen auf beim Eierkauf' passt hier aber besser. Billig war es nicht und das Material ist super. Schlecht sind die Bohrungen und die Reaktionszeiten des Anbieters.
Gruß Pierre :hehe
LeMock
Poster
Beiträge: 142
Registriert: 18.10.2010, 23:02
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker, Westfalia
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 1

Re: Geriffelte Einstiegsbleche bei Kleinanzeigenbay, Erfahrung?

Beitrag von LeMock »

Danke Pleitegeier!
Pleitegeier hat geschrieben: Billig war es nicht und das Material ist super. Schlecht sind die Bohrungen und die Reaktionszeiten des Anbieters.
_____________________________________________________________________

Reisen statt rasen, Joker
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“