Kurzschluss kühler?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
schwoof
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Kurzschluss kühler?

Beitrag von schwoof »

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem/Phänomen.

Heute morgen alles Super. Alles normal.
Hab in der Zwischenzeit am Bus gearbeitet und aus Versehen bin ich mit an der zweitbatterie mit Minus an plus gekommen. Kurz gefunke etc..

Eben bin ich nach Hause gefahren und der Wagen ist am Ende richtig heiß geworden. (also kühlkreislauf nicht angesprungen)

Hab ich einen kurzen verursacht?
Oder liegt das vlt nicht damit zusammen?

Danke und grusse
http://www.facebook.com/bergkoenig" onclick="window.open(this.href);return false;
ergster
Inventar
Beiträge: 2616
Registriert: 14.04.2009, 12:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: DOKA
Leistung: Hatta
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Ecke Dortmund

Re: Kurzschluss kühler?

Beitrag von ergster »

Ich denke ein Zusammenhang ist da völlig ausgeschlossen, allein schon, weil das Kühlsystem keine Elektrischen Bauteile beinhaltet, wenn man mal von der Pumpe für Kühlmittelnachlauf beim JX absieht.
Wer V sagt . . .
Muss auch W sagen

Grüße
ergster
Benutzeravatar
schwoof
Stammposter
Beiträge: 238
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Kurzschluss kühler?

Beitrag von schwoof »

so... Problem erkannt...
riemen gerissen... hing unten raus... hatte es gestern nur irgendwie übersehen...
http://www.facebook.com/bergkoenig" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“