Mein Kurztrip über Pfingsten

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
larsklars
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2011, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMO
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Mein Kurztrip über Pfingsten

Beitrag von larsklars »

Schönen Abend in die Runde...
habe diese Woche die glorreiche Idee bekommen, über Pfingsten 2-3 Tage mit meinem halbfertigen Bus ne kleine Testübernachtung zu machen, bevor es dann im Sommer zum ersten Mal bisschen weiter weg gehen soll... Also erstmal Uni geschwänzt um den Bus einigermaßen bewohnbar zu machen und Gas, Wasser etc. anzuschließen.... Jetzt sinds dann noch 1,5 Tage und noch einiges zu tun: tachowelle anschweißen, Fensterkurbeln montieren, Schränke befestigen, Wasser, Gas anschießen, Kühlschrank platzieren, Bett beziehen, Schranktüren mont. kennzeichenschilder dran machen, tisch bauen, Vorzelt aufbauen und testen und so weiter und so fort :-o ...
Also noch ne Menge vor... Aber jetzt meine Frage: Wo kann man über Pfingsten kurzfristig hin?? Campingplatz würd in Ordnug gehen..Umkreis 200KM von Rcklinghausen...Nordsee oder Rheingebiet??? jemand nen Tipp wo auch abends noch bisschen Stimmung ist??? Altersgruppe 20er... :-) :-)

Dann allen mal nen guten Feierabend schon.....
Zuletzt geändert von larsklars am 28.05.2012, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von classick »

wo kommste her?
Bild
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von Hacky »

Sind zwar etwas mehr als 200km, aber komm doch einfach nach Eckernförde zum Bullitreffen auf dem Campingplatz Hemmelmark!

Direkt an der Ostsee und in die Stadt sinds auch nur 10 Minuten...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Benutzeravatar
TimmBo
Stammposter
Beiträge: 247
Registriert: 29.11.2007, 15:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

AW: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von TimmBo »

Wir fahren gleich nach Callantsoog ( Nord Holland). Da sind wir jedes Jahr.

2 Busse, 2 Pärchen ein Grill und viel Bier! Reicht

Mfg TimmBo
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von PHo »

In Moers ist über Pfingsten Internationales Jazz-Festival
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von classick »

dat wollt ich auch vorschlagen in moers. ist von recklinghausen ja keine weltreise.
Bild
Benutzeravatar
larsklars
Poster
Beiträge: 59
Registriert: 28.04.2011, 16:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMO
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Kurztrip über Pfingsten??

Beitrag von larsklars »

So da sind wa wieder... zurück mit Krebshaut rot, und vielen tollen Eindrücken...Es ging kurzum dann spontan an die holländische Küste nach Rennes...
knapp 300KM und 4 stunden fahrt abends eingetroffen und natürlich keinen Campingplatz mehr gefunden der noch nen Platz hatte..also erstmal am strandparkplatz geparkt:

Bild
Bild

Sonnenuntergang genossen und anschließend auf nen anderen Parkplatz in der nähe vom dorfkern geparkt, getrunken, leute kenngelernt, dann im dorf die party gerockt und anschließend 2 std. geschlafen, geduscht, gefrühstückt und dann wieder ab zum strand gefahren...

Bild
Bild
Bild


Tagsüber am Strand die Sonne intensiv abbekommen :sun :sun :sun und dann am Abend wieder das selbe Bild... :-)
Bild
Bild


Jetzt endlich wieder heim und ich habe mich richitg verliebt... in wen/was???
Natürlich in meinen Bus! :dance
Bild

DAs wars auch dann erstmal... heute wieder alles ausbauen und dann gehts morgen mit lackieren weitter.... :-)
sugar
Stammposter
Beiträge: 772
Registriert: 01.11.2006, 13:43
Modell: T3
Leistung: 50/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: rümmelsheim

Re: Mein Kurztrip über Pfingsten

Beitrag von sugar »

so muss das sein, deshalb fährt man/frau bus
;-)
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“