Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Kai-MV
Mit-Leser
Beiträge: 26
Registriert: 20.09.2007, 20:42
Modell: keinen
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Peine

Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???

Beitrag von Kai-MV »

Moin Gemeinde!
Ich will demnächst meine Scheiben mit Folie versehen, und möchte dazu die Schiebefenster zerlegen.
Weil es soll ja anständig aussehen! :sun
Kann ich dort die bewegliche Scheibe ( sie sind ringsherum ausgebaut) aus dem rahmen bekommen?
Wenn ja, wäre es super wenn mir da jemand Tips zu geben könnte!
Dank euch schon einmal!
Benutzeravatar
LPG-Bulli
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 14.01.2008, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan&BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59597 Erwitte
Kontaktdaten:

Re: Wie die Schiebefenster auseinanderbauen???

Beitrag von LPG-Bulli »

Die scheibe öffnen, dann das Gummi vorsichtig herausziehen und dann die schiebe wieder zuschieben und rausnehmen-das war der ganze zauber... zum Tönen noch den Verschluss abnehmen und wenn gut sein sollden Moosgummistreifen erneuern wenn man eh gerade dran ist.
87er Nachrüst-Multivan
MV, AGT, Emmegas LPG

88er BePo Bus im Aufbau

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“