Moby Dick Maße?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
surfwild
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: moby dick
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Moby Dick Maße?

Beitrag von surfwild »

Moin moin,

Ich wollte morgen mein Moby Dick Hochdach für einen T3 abholen. Da ich einen Hänger benötige und ich nicht genau die Größe weiß, wollte ich hier fragen ob mir jemand auf die Schnelle die Grundflächenabmaße geben kann. Ich weiß es ist etwas spät, aber ich war bis gerade eben auf Tutorenfahrt... Im Internet finde ich keine Tabellen o.ä....

Gruß Henry
Smile
Benutzeravatar
Hendrik
Stammposter
Beiträge: 907
Registriert: 15.03.2010, 21:03
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: South Amerika

Re: Moby Dick Maße?

Beitrag von Hendrik »

Warum misst du nicht deine Dach von aussen aus?
Gruß Hendrik

Bild

Ich Schreibe EXTRA langsam weil ich weis das es Leute gibt die nicht so schnell Lesen können!
surfwild
Mit-Leser
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2012, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: moby dick
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Moby Dick Maße?

Beitrag von surfwild »

Wil mein t3 gerade 600 km entfernt steht :P
Smile
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Moby Dick Maße?

Beitrag von Atlantik90 »

ca. 1,5 x 3,7 m
ich hab auch nicht gemessen, aber http://www.vwpix.org" onclick="window.open(this.href);return false; hilft - Boltze sei Dank.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“