Schaltplan für T3 Wohnmobil '88

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Chrisel
Mit-Leser
Beiträge: 36
Registriert: 06.10.2011, 10:10
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: DGF

Schaltplan für T3 Wohnmobil '88

Beitrag von Chrisel »

Hallo liebe Bulli-Gemeinde,

bin auf der Suche nach einen Schaltplan für meinen VW T3 Wohnmobil Dipa Aufbau...
Der Vorbesitzer war stolzer Elektriker und hat so manches "unnötiges" am Cockpit ergänzt, möchte aber wieder soweit es geht
wieder Original werden.

Danke im Voraus

Gruß aus Eichendorf

Christian
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan für T3 Wohnmobil '88

Beitrag von Daniel83 »

Hi,

Die Verkabelung im Cockpit ist von vw und hat erst einmal nichts mit dem wohnmobilausbau zu tun. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand dafür einen Schaltplan hat. Viel ist das ja auch nicht. Da ist dann im Zweifel deine Kreativität gefragt.

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
kiwi-the-fruit
Stammposter
Beiträge: 224
Registriert: 20.06.2010, 19:09
Modell: T5
Aufbauart/Ausstattung: T6 MV Comfortline
Leistung: 150
Motorkennbuchstabe: CXF
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Memmingen

Re: Schaltplan für T3 Wohnmobil '88

Beitrag von kiwi-the-fruit »

Jetzt mach ich's mir selbst.. Oder so ähnlich... So hieß doch des Buch.. Da sind die Pläne drin..


------>x<------ Hier bohren für einen neuen Monitor...
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“