Hallengemeinschaft in Essen sucht Zuwachs

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
T3-Mallek
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 28.02.2012, 10:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hochdach Westi
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1

Hallengemeinschaft in Essen sucht Zuwachs

Beitrag von T3-Mallek »

Hallo zusammen,

hoffe das das auch hier in den Teil des Forums darf. Wenn nicht bitte um Nachsicht.

Zurück zum Thema:

Die Hallengemeinschaft, in der ich jetzt schraube sucht noch ein weiteres Mitglied.
Die Halle liegt in Essen-Kray (Grenze Bochum und Gelsenkirchen). Je ca. 5 und 10 min von der A40 oder A42 entfernt.

Halleneinfahrt "Hochdachtauglich" (3m+x).

Hebebühne vorhanden, die mitgenutzt werden kann. Allerdings habe ich vergessen zu schauen, ob die Traglast Bustauglich ist, kann man dann ja aber noch klären.

Kostenpunkt liegt im Moment bei ca. 70€ pro Person, bei 3 Personen, reduziert sich dann halt nochmal wenn jemand dabeikommt.
Weitere Details dann per PN.
Gruß

Malte
Unterwegs in Essen und Umgebung
Benutzeravatar
Pürkinger
Mit-Leser
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2012, 21:01
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: CT
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Hallengemeinschaft in Essen sucht Zuwachs

Beitrag von Pürkinger »

Hallo Malte,
sucht ihr noch immer Zuwachs für eure Hallengemeinschaft? Hast PN!

Mfg, Nils
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“