Roller deponieren im Hafen von Livorno?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
VWJokerT3
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2011, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Klappdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Chiemgau

Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von VWJokerT3 »

Ja, ich bin verblödet und nicht in der Lage eine sinnvolle Überschrift für dieses Thema zu formulieren, welches nicht "Hilfe"oder "dringend" enthält!

Ein wenig OT, aber yippieh, die Fähre nach Korsika für Anfang Juni ist gebucht! Meine Schwester wird mit unserem T3 2 Wochen vorher nach Livorno und weiter nach Sardinien fahren. Sie nimmt den 150er Aprilia am Heckträger mit. Da sie keinen Schein hat, soll der Roller samt Träger für 2 Wochen dort deponiert werden.
Hat jemand eine Idee oder das schon gemacht?
Benutzeravatar
MopedHeinz
Poster
Beiträge: 119
Registriert: 10.12.2009, 20:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 85 kW
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von MopedHeinz »

eine Spedition befragen, wg. Einlagerung?
vor Ort:
http://www.vesseltracker.com/de/Pages/C ... 72695.html+" onclick="window.open(this.href);return false;

evtl. bei den Großen mal fragen, wie Schenker, Dachser, usw.
VWJokerT3
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2011, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Klappdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Chiemgau

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von VWJokerT3 »

Danke, der Link funktioniert allerdings nicht. Einlagern müsste eigentlich nicht sein, einfach nur sicher abstellen. Dachte an einen bewachten Parkplatz oder sowas. Leider konnte ich nichts finden im Netz...
Benutzeravatar
deltaprofi fix
Inventar
Beiträge: 4640
Registriert: 14.11.2010, 09:27
Aufbauart/Ausstattung: ja auch
Leistung: viel
Motorkennbuchstabe: A-Z
Anzahl der Busse: 10
Wohnort: tief im Westen, Schwalmtal, fast NL
Kontaktdaten:

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von deltaprofi fix »

Alles in die grosse Tüte und ab ins Hafenbecken, Schnur dran mit Quitscheente , nach zwei Wochen alles wieder rausziehen. :-P :tl

Duck und wech... :fl
Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach

Bild

http://www.derlandmesserbus.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
MopedHeinz
Poster
Beiträge: 119
Registriert: 10.12.2009, 20:31
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Fensterbus
Leistung: 85 kW
Motorkennbuchstabe: 2e
Anzahl der Busse: 1

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von MopedHeinz »

VWJokerT3 hat geschrieben: Einlagern müsste eigentlich nicht sein, einfach nur sicher abstellen. Dachte an einen bewachten Parkplatz oder sowas. Leider konnte ich nichts finden im Netz...
in Italien?
da klauen die dir das Moped vor der Eisdiele weg und merkst es nicht mal? ( Fiat Ducato, in 2 Minuten verladen )

:mrgreen:
VWJokerT3
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2011, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Klappdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Chiemgau

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von VWJokerT3 »

Mei oh mei, so a Schmarrn :gr
Hab schon in Italien gelebt für ein halbes Jahr. Da (Siena) lief alles mindestens so geordnet wie bei uns...
Gestohlen wurde mir noch nie was dort.
Der olle 400,- Euro Roller wird nicht so leicht entwendet.
Hab schon überlegt ob ich ihn einfach an der letzten Raststätte vor Livorno anketten lasse.
Wuestenschwimmer
Poster
Beiträge: 151
Registriert: 06.01.2006, 13:34
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von Wuestenschwimmer »

...such Dir doch im Vorfeld einfach eine kleine Rollerwerkstatt, mach einen Termin für einen Ölwechsel und sag Ihnen, daß es mit der Abholung etwas dauert.

Gelöst.

Gruß, Olli
VWJokerT3
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2011, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Klappdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Chiemgau

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von VWJokerT3 »

Gelöst,
das ist mal ein konstruktiver Vorschlag...
Wuestenschwimmer hat geschrieben:...such Dir doch im Vorfeld einfach eine kleine Rollerwerkstatt, mach einen Termin für einen Ölwechsel und sag Ihnen, daß es mit der Abholung etwas dauert.

Gelöst.

Gruß, Olli
Benutzeravatar
Harrosurfjoker
Harter Kern
Beiträge: 2034
Registriert: 02.10.2007, 18:52
Modell: keinen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Re: Roller deponieren im Hafen von Livorno?

Beitrag von Harrosurfjoker »

Moin,

ohne den Roller im Detail zu kennen, aber wenn es ein Zweitakter ist, outet man sich mit so einem Auftrag an die Werkstatt als ahnungslos, was die Werkstatt eventuell ausnützen könnte...

Gruss
Harro
Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile, Steuerzeiten und Foerderbeginn einstellen, AT-Motoren einbauen, Hohlraumversiegelung und...) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust......
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“