Das wäre doch ein interessante Hebebühne...

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Nord-Joker
Poster
Beiträge: 113
Registriert: 01.12.2012, 17:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: California
Leistung: 110
Motorkennbuchstabe: AFN
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aurich

Das wäre doch ein interessante Hebebühne...

Beitrag von Nord-Joker »

Moin!

http://www.google.de/search?hl=de&gs_rn ... 4QS144CwCg" onclick="window.open(this.href);return false;

Wäre sowas für einen Bus interessant? Jemand Erfahrungen mit sowas?
Hier meine ich die mobilen Anlagen....ein direkter Link wird als Werbung geblockt!!!! :-(
---------------------------------------------------------
Schafft Dein Schlafzimmer auch 100Km/h?
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25128
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Das wäre doch ein interessante Hebebühne...

Beitrag von Atlantik90 »

Es hängt immer davon ab, an was du arbeiten willst und wie deine räumlichen Verhältnis sind. Diese Scherenhebebühnen verdecken doch viel des Unterbodens.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
SyncroEntroster
Stammposter
Beiträge: 493
Registriert: 31.07.2006, 08:43
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 160 PS
Motorkennbuchstabe: EVi
Anzahl der Busse: 3
Wohnort: Nettlingen
Kontaktdaten:

Re: Das wäre doch ein interessante Hebebühne...

Beitrag von SyncroEntroster »

Ja, finde ich auch. Für Reifen und Bremsen geeignet, für die üblichen Verdächtigen Reparaturen
am T3 wohl nur zu 50%
nauticalstar
Stammposter
Beiträge: 316
Registriert: 30.12.2012, 16:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Leisnig
Kontaktdaten:

Re: Das wäre doch ein interessante Hebebühne...

Beitrag von nauticalstar »

ich habe 2 säulenhebebühnen mit jeweils 4 schwenkarmen für die schweller bzw wagenheberaufnahmen wo auch immer. was anderes käme mir nicht ins haus. und diese wie du da zeigst is einfach viel zu platzverschwendend sowie schon gesagt wurde kommt man an vieles nicht ran weil das ding im wege steht
Vielen Dank für eure Hilfe!!

Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“