BILDER HOCHLADEN

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
VWJokerT3
Stammposter
Beiträge: 214
Registriert: 22.04.2011, 18:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Klappdach
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Chiemgau

BILDER HOCHLADEN

Beitrag von VWJokerT3 »

Ja, ich bin verblödet und in der Lage eine sinnvolle Überschrift für dieses Thema zu formulieren, welches nicht "Hilfe"oder "dringend" enthält!
Wie bekommt man in diesem technischen Scheißhaufen Bilder hochgeladen??????????????
Suche ewig bemüht, NICHTS!!!!!
Imageshack, Photobucket: "Größe der Bilder konnte nicht ermittelt werden".
FAQ: NICHTS!
Wie schaffen es die Kracks hier, ein bescheutertes Bild einzustellen.
Tut mir leid, hab zwar studiert, aber nicht Informatik...
Benutzeravatar
EmVau
Stammposter
Beiträge: 852
Registriert: 20.09.2011, 00:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Bluestar HE
Leistung: 68/92
Motorkennbuchstabe: SS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Soest

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von EmVau »

Cool down! Und dann gehst du auf picr.de, lädst deine Bilder dort hoch und fügst die Links hier mit dem "Img" Button ein.
Gruß Michael


Bild
Wohnklofan
Mitleser
Beiträge: 6392
Registriert: 06.11.2009, 19:29
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Büren

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von Wohnklofan »

Hi...

Und wenn du mal in der Plauderecke schaust, zweite Bekanntmachung von Oben, dann siehst du, das auch schon andere das Problem hatten... :mrgreen:

Mit Pic.de ist es kinderleicht , ist auch Anleitung dabei...

Und wenn du vor dem Einstellen deines Beitrags auf "Vorschau" clickst kannst dir die Bilder vorher anschauen um ev. eine andere Größe zu wählen...

Viel Erfolg... :bier

Gruß...
Hotelbett ? Nein danke...
sugar
Stammposter
Beiträge: 772
Registriert: 01.11.2006, 13:43
Modell: T3
Leistung: 50/70
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: rümmelsheim

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von sugar »

http://tinypic.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
auch 'ne alternative.
quasi selbsterklärend.
bild hochladen, img code kopieren, einfügen.
Bild
kontrollieren über vorschau.
posten.
viel spass.
Bild
Benutzeravatar
El Coronel
Stammposter
Beiträge: 693
Registriert: 25.09.2011, 10:11
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Whitestar
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Geldern

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von El Coronel »

Bei imageshack habe ich dein genanntes Problem, wenn ich zu große Bilder hochlade.
Auf .jpg konvertiert, als 800x600 hochgeladen und es dürfte funktionieren.
Bild"'
And all those exclamation marks, you notice? Five?
A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'"
Terry Pratchett
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von PHo »

imageshack mag ich generell nicht, die scheixxen einen mit Werbung zu :kotz
picr.de ist meine Wahl der Stunde
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
windaishi
Mit-Leser
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2012, 04:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker Westfalia
Leistung: 69PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Darmstadt & Hösbach

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von windaishi »

Hm, aber eigentlich spricht "VWJokerT3" ja einen wichtigen Punkt an.

Das Forum sollte die Möglichkeit bieten und eigentlich auch NUR diese Möglichkeit, Bilder direkt in das Forum hochzuladen.
Das hat einen ganz einfachen Grund:
Imagehoster gehen öfters mal dauerhaft oder für kurze Zeit offline oder löschen Bilder nach mehreren Tagen ohne Aufruf. Das führt dazu, das ältere Threads, welche Bilder als Inhalt besitzen und deren Verständnis auf den Bildern beruht, dann nutzlos sind.

Sind allerdings die Bilder direkt hier im Forum hochgeladen, dann sind die Bilder auch genau so lange verfügbar, wie das Forum selbst und das obige Problem tritt nicht auf.

Wenn ich Admin wäre, würde ich gar keine Image-Hoster erlauben, sondern nur das Hochladen ins eigene Forum.
Benutzeravatar
PHo
Westdeutscher
Beiträge: 5746
Registriert: 19.07.2007, 13:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Niederrhein

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von PHo »

Es gibt genau so einen einfachen Grund, dieses zu unterbinden: Es wird jeder Müll hochgeladen. Es ging u.a. in der Plauderecke so weit, dass Einzelpersonen selbst die Smileyfunktion entzogen wurde!!!
Und wer mal genauer hinsieht, wird entdecken, dass man in den Fachforen durchaus direkt Bilder einstellen kann.
Gruß,
Peter

Heute schon mal den Chef gefragt, was er denn so beruflich macht?
LLE-Totto
Mit-Leser
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2013, 21:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Märkischer Kreis

Re: BILDER HOCHLADEN

Beitrag von LLE-Totto »

Bild

Vielen Dank für die "blöde" Frage!!!

Ich hatte es als Forumsneuling auch nicht verstanden. Jetzt hab ich langsam nen Schimmer glaub ich.
Ich bastel irgendwie lieber an meinem altmodischen Kram BJ.92.

Freundliche Urlaubsgrüße von der Nordsee

Thorsten
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“