Einbauanleitung Türsicherungsbleche

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
bastardop
Stammposter
Beiträge: 405
Registriert: 11.01.2011, 17:30
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Hubdach
Leistung: 78
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: BS

Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Beitrag von bastardop »

Hallo

Ich habe von papajupe 2 Türsicherungsbleche bekommen. Jetzt benötige ich dazu noch die ainbauanleitung. Kann mir d jemand behilflich sein?

MfG
Bastardop
norbert
Harter Kern
Beiträge: 1207
Registriert: 26.01.2007, 19:14
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JP
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Beitrag von norbert »

Wenn Du von Papajunge die Dinger bekommen hast, dann soll er Dir auch die Einbauanleitung liefern.
Der Hersteller der Sicherungsbleche verweist nicht umsonst auf die Sicherheit dieser Bleche.
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Beitrag von prometheus0815 »

norbert hat geschrieben:Wenn Du von Papajunge die Dinger bekommen hast, dann soll er Dir auch die Einbauanleitung liefern.
Der Hersteller der Sicherungsbleche verweist nicht umsonst auf die Sicherheit dieser Bleche.
"Security by obscurity" war schon immer eine schlechte Idee. ;-)
Benutzeravatar
Pholgix
Moderator
Beiträge: 2166
Registriert: 13.02.2007, 18:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carafalia
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Einbauanleitung Türsicherungsbleche

Beitrag von Pholgix »

...Hab mal irgendwo im Netz Bilder gesehen. Da sah es so aus wie wenn die nur in den Blechfalz reingeklopft werden. Fand ich nicht so geil wegen Lack abschaben und Rost und hab die Dinger erstmal weggelassen...jetzt bin ich gespannt ob sich was neues ergibt :-)

Hat eig. mal jemand erlebt, dass die Dinger tatsächlich was gebracht haben??
Gruss Holger
Bild

Mein Westfaliaumbau: http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?t=15315
Rostentfernung-Thread: bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=96971&p=788707#p788707
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“