Hi,
Bin grad dabei für mein Bus den Ersatz Motor fit zu machen, also neu Dichten USW...
Dazu natürlich auch n Satz überholte Vergaser.
DK-Teile waren heut beim Kumpel der hat mir die Wellen leicht abgedreht, damit sie wieder sauber laufen. Und natürlich die Buchsen erneuert und entsprechend auf Maß der Welle aufgerieben :) Null spiel, läuft wie Butter :)
Überholsatz ist bereits geordert...
Nun meine Fragen zu den Vergasern:
1. wie funkt die Start Automatik nun? Vollgas geben klappe zu?
Am alten Motor wars nun so: kalt Klappe zu; warm bzw. Zündung an Klappen langsam auf.
Wenn man dann Gas gibt werden die Klappen quasi vom Unterdruck aufgerissen.
Is wohl auch falsch? Habe natürlich evtl dadurch beschissenes Kalt Lauf verhalten...
2. kann mir das jmd. das mal vernünftig darlegen mit der Automatik, mit diesen stufen Anschlägen USW...
Evtl sogar bebildert?
Danke Grüße
CU Vergaser pdsit diverse fragen
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
- kiwi-the-fruit
- Stammposter
- Beiträge: 224
- Registriert: 20.06.2010, 19:09
- Modell: T5
- Aufbauart/Ausstattung: T6 MV Comfortline
- Leistung: 150
- Motorkennbuchstabe: CXF
- Anzahl der Busse: 1
- Wohnort: Memmingen
- boofrost
- Norddeutscher
- Beiträge: 5266
- Registriert: 21.08.2005, 10:29
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: Bluestar
- Leistung: 1XX
- Motorkennbuchstabe: ADY
- Anzahl der Busse: 3
- Wohnort: bei Kiel
- Kontaktdaten:
Re: CU Vergaser pdsit diverse fragen
uuuuuuun Action !
http://www.ruddies.business.t-online.de ... sit2_3.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ruddies unser Vergasergott !
http://www.ruddies.business.t-online.de ... sit2_3.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Ruddies unser Vergasergott !
Solle MIR der geistige Blödsinn ausgehen, bin ich tot !
Original-Motoren - Nein Danke !
Original-Motoren - Nein Danke !