Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

Beitrag von rubskey »

Moin,

wir sitzen hier mit einem Pilzdach Reimo Superflach, der Einbau macht unerwartete Probleme. Offensichtlich ist der Holzrahmen zu klein. Aber wir sind unsicher, was es sein kann.
Kennt sich jemand damit gut aus und ist bereit für ein paar kleine Infos per Telefon? Oder vielleicht sogar für ein Vor-Ort-Hilfsgespräch in Göttingen Innenstadt? Das wäre toll. Dann gerne kurz anklingeln unter Null Eins Sieben Sieben - 9680899 (ggf. anklingeln lassen, ich rufe zurück).

Vielen Dank!
Ruben
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

Beitrag von PaulKR »

Ja kann ich gerne machen, habe auch alles da zur Kontrolle. Wohne in gö. Ruft mal an. 0176 acht vier 6 drei drei 515
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

Beitrag von rubskey »

Super! Hast PN, ich melde mich morgen. Danke!
Benutzeravatar
BePe
Stammposter
Beiträge: 709
Registriert: 23.07.2012, 01:50
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: LPG
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: ADY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Göttingen

Re: Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

Beitrag von BePe »

Hab auch noch die Einbauanleitung von Reimo, bin auch in Gö...
Evtl hat Paul meine Unterlagen dir auch schon gegeben
--- Schraubergemeinschaft nähe Göttingen/Kassel? Halle mit genügend Platz ist vorhanden, auch zum Unterstellen von Bussen. Einfach melden ---
Benutzeravatar
rubskey
Stammposter
Beiträge: 534
Registriert: 18.01.2008, 21:49
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: HH

Re: Dringend Hilfe zu Einbau Pilzdach Reimo benötigt,Tel oder GÖ

Beitrag von rubskey »

Vielen Dank, BePe! Paul hat mir sehr weitergeholfen. Das Dach ist inzwischen verbaut. Paul, danke nochmal, dass ich den Rahmen leihen durfte. Ich habe ihn nicht eingebaut, würde ihn Dir also gerne bei nächster Gelegenheit zurückgeben!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“