Heizungsgebläse und Scheibenwasser funktioniert nicht

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Bully Angel
Stammposter
Beiträge: 429
Registriert: 23.09.2009, 20:05
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 78PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Witten

Heizungsgebläse und Scheibenwasser funktioniert nicht

Beitrag von Bully Angel »

An meiner Doka funktionieren das Heizungsgebläse und die Pumpe vom Scheibenwasser nicht :-( . Kann das eine Sicherung sein und wenn ja, welche???
Wie/wo kann ich am besten messen ob überhabt Strom ankommt?
Glück auf
Thomas aus Witten


Parkplatz-Treffen Witten/Bochum
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Heizungsgebläse und Scheibenwasser funktioniert nicht

Beitrag von Bullfred »

Moin,
sind beide extra abgesichert, haben aber gemeinsamen Massepunkt. Wenn da nicht zufällig fast gleichzeitig die Flachstecker locker sind. Der Massestern (hinter ZE) dürfte nicht locker sein. Sonst müsste noch mehr nicht gehen. Guckst Du Si 11 (15 A) und Si 13 (20 A) . Letzterer für Heizung.
Gruss :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“