LDA Rep-Satz

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MR. CCB
Stammposter
Beiträge: 779
Registriert: 21.05.2009, 20:44
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Halbkasten/Werkstatt
Leistung: 138000
Motorkennbuchstabe: ABL
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 68723

LDA Rep-Satz

Beitrag von MR. CCB »

Hi,
Hat den schon jemand verbaut? Taugt der oder eher wie so oft in der Bucht?
Bucht 290795957703
Benutzeravatar
unsere_emma
Stammposter
Beiträge: 333
Registriert: 27.07.2011, 23:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Magnum, Capriblau
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Dreiländereck F/CH/D

Re: LDA Rep-Satz

Beitrag von unsere_emma »

Hi,
Also hab ich bei mir verbaut. Ist eine gute alternative wenn man passendes Werkzeug wie Flex und gute Bohrer hat. Anschließend ist man erstaunt über die mehr an Leistung am jx.
Gruß André
Max Power
Harter Kern
Beiträge: 2083
Registriert: 31.01.2013, 12:46
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan JX/Doka 1Y
Leistung: 70/64
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Oberlausitz

Re: LDA Rep-Satz

Beitrag von Max Power »

Hallo,

ich hab den Satz nicht verbaut wegen zu teuer, wüsste aber nicht, warum das nicht funktionieren sollte.
Angeblich ist die Membran ja aus gutem Material. Wenn es die einzeln gäbe, wäre ich stark interessiert.
Bisher habe ich immer nur den Rep- Satz gefunden und fahre solange mit Teichfolie (seit 30000 km). Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Dose so anspricht wie mit der Originalmembran.

Gruss, Max
Daniel83
Inventar
Beiträge: 4638
Registriert: 13.11.2006, 17:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Carthago Malibu
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: 1Z
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 32839 Steinheim
Kontaktdaten:

Re: LDA Rep-Satz

Beitrag von Daniel83 »

Naja, unter den blinden ist der einäugige König. Das heißt: Überhaupt ansprechen ist schon viel besser als gar nicht ansprechen :-)
Das schreibt einer, der die Teichfolie nach je ein paar Tausend Kilometern wechseln musste, beim ersten mal aber auch ein riesen Grinsen im Gesicht hatte, mittlerweile aber dann doch TDI fährt und die LDA schon verdrängt hat. :-)

Gruß Daniel
Carthago Malibu

Es ist ein Reisemobil, kein Rasemobil...

Bild
Benutzeravatar
chris.kuck
Stammposter
Beiträge: 235
Registriert: 29.05.2013, 07:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Miltenberg

Re: LDA Rep-Satz

Beitrag von chris.kuck »

Habs verbaut und bin sehr zufrieden, auf jedenfall billiger als eine neue Dose bzw. die überarbeiteten die angeboten werden.
kannste selber machen, mit dem richtigen Werkzeug.

wenn du Bilder möchtest schreib ne PN

Gruß Chris :bier
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“