Suche Bulli-Fachmann im Raum Leipzig

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
M_Übermut
Mit-Leser
Beiträge: 16
Registriert: 28.04.2014, 11:03
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Suche Bulli-Fachmann im Raum Leipzig

Beitrag von M_Übermut »

Liebes Forum!

Habe vor kurzem einen T3 gekauft und würde mir gerne zu evtl. nötigen Reparaturarbeiten und zum Allgemeinzustand eine Zweitmeinung einholen. Wenn es jemanden im Raum Leipzig gibt, der sich gut mit Bullis auskennt, würde ich mich sehr über Rückmeldungen (hier oder per PN) freuen! Danke!

Gruß
Micha
Fränkie
Harter Kern
Beiträge: 2095
Registriert: 24.06.2013, 07:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 75+?
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bei Dresden

Re: Suche Bulli-Fachmann im Raum Leipzig

Beitrag von Fränkie »

Im Süden von LE gibt's ne Schraubergemeinschaft.....die haben auch ne Internetseite google mal, hatte vor längerer zeit mit denen zu tun die waren recht fit.
Benutzeravatar
braun beiger
Stammposter
Beiträge: 315
Registriert: 09.01.2011, 15:08
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: caravelle cl/ tp t4
Leistung: 78/102
Motorkennbuchstabe: dg
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Brandis

Re: Suche Bulli-Fachmann im Raum Leipzig

Beitrag von braun beiger »

ein hallo in die nachbarschaft,bin selbst nicht der experte aber such mal nach SYNCROMANE der hat kennung und ist ein super typ.
gruss micha
ps. er ist auch hier im forum
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“