Habe einen Rumpf erworben, will den nun neu aufbauen! Hatte mir vorgenommen alles neu zu machen, und soweit ist alles raus..Köpfe,Buchsen,Zylinder nun geht es an das Eingeweide!
Will die hälften noch trennen...bekomme ich nicht auseinander! Wollte mir mal die KW-Lager anschauen! Wäre das eigenlich sinnvoll? Habe vor kurzem meinen rausgehabt..WMD ,Pleullager und Simmerringe erneuert.Nun der Läuft!
Wäre nur schade ,wenn ich die anderen Sachen mache...Pleulager,Kolbenringe, Hohnen ec. und nach paar 100 km geht das Kw-Lager wegen Dreck(Am Rumpf wurde nichts abgedeckt)
kaputt!! Ok, durchspülen..aber wie?
Tipp's wenn ja Danke!
Rumpf DG
Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff
-
- Stammposter
- Beiträge: 607
- Registriert: 28.02.2005, 12:31
- Modell: T3
- Aufbauart/Ausstattung: multifunktional
- Leistung: 170 PS
- Motorkennbuchstabe: AVF
- Anzahl der Busse: 3
Re: Rumpf DG
moin,
die kolben müssen raus.
und die ölpumpe.
dann die hutmuttern innen.
sowie alle 13er aussenrum.
manche sind sicher unter dreck versteckt...
dann fällt das von alleine auseinander...
die kolben müssen raus.
und die ölpumpe.
dann die hutmuttern innen.
sowie alle 13er aussenrum.
manche sind sicher unter dreck versteckt...
dann fällt das von alleine auseinander...