Tank geräusche

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
chillerpatrick

Tank geräusche

Beitrag von chillerpatrick »

Hallo zusammen,

ich habe mal nee frage sitzen gerade draußen am Bulli der heute voll getankt wurde...
Jetzt wo es kühler wird mal der Tank kommischen Geräusche wie wenn sich benzin im Tank verteilt!
Tank ist dicht und verliert auch kein Sprit...

Hoffe Ihr könnt mich aufklären...
Habe diese Geräusche noch nie so gehört!

Grüßle Pat
PaulKR
Stammposter
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.2012, 18:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BOS Eigenbau
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Hamburg

Re: Tank geräusche

Beitrag von PaulKR »

Hi wenn es ein Disel ist dann tippe ich auf Diesel der aus den ausgleichsbehältern neben den Einstiegen der Türen zurück in den Tank gezogen wird. Wenn Benziner, dann keine Ahnung!

N8

Paul
chillerpatrick

Re: Tank geräusche

Beitrag von chillerpatrick »

ist ein beziner... hat aber auch die ausgleichsbehälter also könnte das wohl auch das sein danke

Grüßle Patrick
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“