Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
merlin17
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2012, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Lkw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Minden / Westfalen

Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

Beitrag von merlin17 »

Hallo,

habe mir heute für den Bulli 4 normale Felgen besorgt (5 1/2 x 14), um Winterreifen draufziehen zu lassen.
Habe erst jetzt daran gedacht, dass die Bolzen meiner Alufelgen (ACR) wohl nicht passen werden.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich jetzt die passenden Bolzen für die Felgen bekommen kann. Ich tippe bei VW werden
sie herzhaft lachen....

Beste Grüße

Alexander
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

Beitrag von classick »

https://www.tk-carparts.de/article/1112 ... Serie.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.tk-carparts.de/article/1111 ... Serie.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild
Benutzeravatar
yamsun
Inventar
Beiträge: 3368
Registriert: 04.06.2011, 12:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: WoMo
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 88271

Re: Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

Beitrag von yamsun »

...oder probiers doch mal hier: http://www.bulliforum.com/viewforum.php?f=11" onclick="window.open(this.href);return false; ;-)
Bild
merlin17
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2012, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Lkw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Minden / Westfalen

Re: Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

Beitrag von merlin17 »

Danke für die schnelle Antwort.

37,00 Euro nur für Schrauben sind natürlich ein stolzer Preis.
classick
Inventar
Beiträge: 3535
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Vw Bus T3 Felgen / Bolzen

Beitrag von classick »

Naja davon abgesehen kann die jeder Reifenfuzzi die Dinger um die Ohren hauen. Hinfahren und fragen..
Bild
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“