Hallo und suche nach einem guten - sehr guten T3

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
t3-alex
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2015, 10:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: noch keine
Anzahl der Busse: 0

Hallo und suche nach einem guten - sehr guten T3

Beitrag von t3-alex »

Hallo zusammen,

ich lese schon einige Zeit in diesem Forum und habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden.

Kurz zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 27 Jahre alt, Maschinenbau Ingenieur komme gebürtig aus dem Münsterland, habe in den letzten sieben Jahren aber in Freiburg i. Brsg. gelebt. Aktuell lebe ich für 9 Monate in Shanghai, werde aber Ende September wieder nach Deutschland zurückkommen.
Ich würde trotzdem jetzt schon einen Bus kaufen, zum einen bin ich regelmäßig in Deutschland zum anderen habe ich durchaus T3 versierte Freunde, denen ich einen Kauf übertragen könnte.

Ich hege schon seit einigen Jahren den Wunsch mir einen T3 zuzulegen und diesen als Freizeitfahrzeug und Ultra-Light-Camper umzubauen.
Mein Budget liegt bei ca. 10.000€

Ich suche einen T3 der sowohl technisch als auch optisch gut bis sehr gut dasteht. Ich bin handwerklich und technisch zwar durchaus begabt und traue mir auch einiges zu, möchte meine freie Zeit aber lieber fahrender als schraubender Weise verbringen!

So in etwa wie folgender Link, könnte ich mir vorstellen, wobei es wirklich kein Syncro sein muss. Kennt jemand vllt. dem Bus?

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... ORT&noec=1

Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir der ein oder andere hier interessante Fahrzeuge verlinken könnte.

Grüße Alex
Laila
Mit-Leser
Beiträge: 13
Registriert: 28.12.2010, 18:59
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Wohnmobil
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: Cu
Anzahl der Busse: 2

Re: Hallo und suche nach einem guten - sehr guten T3

Beitrag von Laila »