Schiebetürbügel überholen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
LPG-Bulli
Stammposter
Beiträge: 750
Registriert: 14.01.2008, 22:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan&BGS
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59597 Erwitte
Kontaktdaten:

Schiebetürbügel überholen

Beitrag von LPG-Bulli »

Mein Bus steht grad beim Lackierer und ich bereite die viiieelen Anbauteile in der Zeit auf. Hab schon gegoogelt aber nur Lager und Rollen gefunden. Weiss jemand ob es sowas wie einen Reperatursatz für die Schiebetürbügel gibt? Wo auch zb die Kunststoffröhrchen die den Bügel im Halter lagern mit drin sind und evtl neue Federn und Lager oder Rollen?
87er Nachrüst-Multivan
MV, AGT, Emmegas LPG

88er BePo Bus im Aufbau

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
Mr.Rhodes
Mit-Leser
Beiträge: 35
Registriert: 22.02.2015, 16:42
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 251
Leistung: 70PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1

Re: Schiebetürbügel überholen

Beitrag von Mr.Rhodes »

Ich hab kürzlich einen Vetrrieb gefunden, wo man alle möglichen Kunststoffrollen bekommt.
Wenn die fehlende Zeit nich so umfangreich wäre, hätte ich da schon die Rollen genau ausgemessen. Ich werde hier aber posten, sobald ich was brauchbares rausgefunden habe.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“