T3 Schiebetür Griff

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
merlin17
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2012, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Lkw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Minden / Westfalen

T3 Schiebetür Griff

Beitrag von merlin17 »

Hallo,

der Tüv hat den abgebrochenen Griff meiner Schiebetür moniert.

Bei ebay finde ich leider nur Griffe bis 1986. Mein Bulli ist von 7/87. Passen die Griffe nicht mehr, oder sind die einfach nur länger?

Wenn nicht, hat jemand einen Tip, wo ich einen Griff für das Baujahr 1987 bekomme. Habe es schon auf den Schrottplätzen versucht,
die haben aber nichts.
Der TÜV hat auch das angelaufene Glas meines Außenspiegels (elektrisch) bemängelt. Fand ich super kleinlich. Mal sehen, wo ich so was herbekomme.

Beste Grüße

Alexander
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: T3 Schiebetür Griff

Beitrag von gvz »

Griff kannst bei Thomas Koch in Neu bekommen

https://www.tk-carparts.de/catalog/search" onclick="window.open(this.href);return false;

der lange Griff passt bei dir nicht--der wuerde ueber den Auschnitt stehen und damit blockieren--umgekehrt geht es --als Notloesung
Member of the C.d.a.S
merlin17
Poster
Beiträge: 60
Registriert: 22.02.2012, 12:15
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Lkw
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Minden / Westfalen

Re: T3 Schiebetür Griff

Beitrag von merlin17 »

Okay, danke für die Info!

Beste Grüße

Alexander
racemini73
Poster
Beiträge: 195
Registriert: 17.11.2013, 01:06
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: EX-Post, MV-DJ
Leistung: 57,112
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Bärlin

Re: T3 Schiebetür Griff

Beitrag von racemini73 »

Guckst du hier: http://www.vag24.de/epages/61870722.mob ... 51843704er" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“