Mein Pritschen-Projekt
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Mein Pritschen-Projekt
Wie sie endgültig aussehen wird, weiss ich noch nicht, aber da ich Fotoberichte hier im Forum selbst sehr gerne lese, leiste ich hier meinen Beitrag:
84er Pritsche Neuaufbau, Motor: KY
Fotos kommen gleich ... nur kann ich keine Datein uploaden. Das Menü erscheint gar nicht beim Editieren. Hat jemand einen Rat?
Sam
84er Pritsche Neuaufbau, Motor: KY
Fotos kommen gleich ... nur kann ich keine Datein uploaden. Das Menü erscheint gar nicht beim Editieren. Hat jemand einen Rat?
Sam
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Re: Mein Pritschen-Projekt
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Re: Mein Pritschen-Projekt
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Hauptsache es gibt was zu gucken
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Mein Multivan Neuaufbau
http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=76538
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Re: Mein Pritschen-Projekt
... dachte eigentlich, innerhalb des Forums mal eine Möglichkeit gesehen zu haben ...
So sah sie heute Mittag aus:
... und ein paar Stunden später a bisserl leichter:
Die Reste von der Ladefläche:
... und die hässlichern Bordwände:
Sieht alles schlimmer aus, als es ist:
Die Scharniere der Bordwände müssen neu gemacht werden, vll. auch die Bordwände Marke "Eigenbau", wenn ich keine guten Serienbarcken bekomme.
Ich werde rundum einen Blechrahmen aufsetzen, vorher allen Rostfraß rausschneiden. Ladefläche wird dann glattes Blech, seitlich abgekantet und wasserdicht verschweisst. Serviceklappe für den Motor ist noch eine kleine Aufgabe, wenn es dicht und parktikabel sein soll.
Die Lüftungsgitter sind ein kleines Problem (optisch) ...
... ebenso die Scharniere der Tresorklappen
Hier war der Vorgänger kreativ: Fußmatte mit Bauschaum und schon kommt der Prüfer nicht mehr mit dem Schraubenzieher durch
Mit dem TüV-Prüfer ist alles abgesprochen.
Wer Tipps oder Kritik hat, ich bin für alles offen.
Sam
So sah sie heute Mittag aus:
... und ein paar Stunden später a bisserl leichter:
Die Reste von der Ladefläche:
... und die hässlichern Bordwände:
Sieht alles schlimmer aus, als es ist:
Die Scharniere der Bordwände müssen neu gemacht werden, vll. auch die Bordwände Marke "Eigenbau", wenn ich keine guten Serienbarcken bekomme.
Ich werde rundum einen Blechrahmen aufsetzen, vorher allen Rostfraß rausschneiden. Ladefläche wird dann glattes Blech, seitlich abgekantet und wasserdicht verschweisst. Serviceklappe für den Motor ist noch eine kleine Aufgabe, wenn es dicht und parktikabel sein soll.
Die Lüftungsgitter sind ein kleines Problem (optisch) ...
... ebenso die Scharniere der Tresorklappen
Hier war der Vorgänger kreativ: Fußmatte mit Bauschaum und schon kommt der Prüfer nicht mehr mit dem Schraubenzieher durch
Mit dem TüV-Prüfer ist alles abgesprochen.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Wie sieht den jetzt der grobe Schlachtplan aus?
Mein Multivan Neuaufbau
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Re: Mein Pritschen-Projekt
1. alle Schweißarbeiten im Tresorraum erledigen, da man jetzt prima hinkommt
2. Ladeflächenrahmen erstellen
3. Ladefläche aufbringen und versiegeln, damit er wieder draussen sein kann
4. beide B-Säulen/Seitenteile neu einblechen
5. beide Schweller schweissen
6. Heckrahmen schweissen
7. Bremsen machen
8. hoffentlich endlich Bordwände haben und hinbauen
9. lackieren
Sam
2. Ladeflächenrahmen erstellen
3. Ladefläche aufbringen und versiegeln, damit er wieder draussen sein kann
4. beide B-Säulen/Seitenteile neu einblechen
5. beide Schweller schweissen
6. Heckrahmen schweissen
7. Bremsen machen
8. hoffentlich endlich Bordwände haben und hinbauen
9. lackieren
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hau rein
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hut ab, Du hast Mut.
Mach viele Bilder für das Forum von jedem Bauabschnitt und berichte regelmäßig.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Aktuell wird geschliffen und entrostet
Die Längsholme habe ich aufgeschnitten, da hinüber. Man erkennt aber, wie leicht ein Auto rostfrei sein könnte:
geöffneter Holm mit Werks-Hohlraumschutz. Das gelbliche ist versprödetes Wachs, darunter ist das Blech wie neu - nach 41 Jahren ohne Pflege
der gleiche Holm einen Meter weiter, hier kam kein Hohlraumschutz hin
sofern noch vorhanden, stark angerostet bis durchgerostet
Tipp am Rande: alten Unterbodenschutz entfernen. Mit Drahtbürsten verschmiert es mehr, die Turboigel sind OK, aber brechen leicht und sind damit teuer. Das perfekte System sind die MBX Schleifbänder, da sehr flexibel, haltbar und preiswert. Das teure daran ist das Grundsystem (350 bis 400 EUR). Ich habe mir nur den Halter plus Bänder für ein paar Euros gekauft, dazu eine drehzahlregulierbare Flex und einen Adapter aus einer alten Polierscheibe gebastelt. Funktioniert bestens und hat unter 60,00 EUR gekostet.
Anwendung: selbst millimeterdicker Unterbodenschutz ist innerhalb Sekunden weg, das Metall ist blank.
Das graue ist das blanke Metall und wie man sieht, hat der Vorbesitzer auch am Schweller viel Phantasie bewiesen und alles schön mit Unterbodenschutz kaschiert.
Ich möchte nach Fertigstellung alle Holme etc. schützen, aktuell geplant ist Drahtseilfett. Suchen tue ich noch das ideale Verarbeitungsgerät. Vll. gibt es eine Alternative zu Vaupel Druckbecherpistole. Momentan habe ich nur eine billige US-Pistole mit Hohlraumschlauch.
Sam
Die Längsholme habe ich aufgeschnitten, da hinüber. Man erkennt aber, wie leicht ein Auto rostfrei sein könnte:
geöffneter Holm mit Werks-Hohlraumschutz. Das gelbliche ist versprödetes Wachs, darunter ist das Blech wie neu - nach 41 Jahren ohne Pflege
der gleiche Holm einen Meter weiter, hier kam kein Hohlraumschutz hin
sofern noch vorhanden, stark angerostet bis durchgerostet
Tipp am Rande: alten Unterbodenschutz entfernen. Mit Drahtbürsten verschmiert es mehr, die Turboigel sind OK, aber brechen leicht und sind damit teuer. Das perfekte System sind die MBX Schleifbänder, da sehr flexibel, haltbar und preiswert. Das teure daran ist das Grundsystem (350 bis 400 EUR). Ich habe mir nur den Halter plus Bänder für ein paar Euros gekauft, dazu eine drehzahlregulierbare Flex und einen Adapter aus einer alten Polierscheibe gebastelt. Funktioniert bestens und hat unter 60,00 EUR gekostet.
Anwendung: selbst millimeterdicker Unterbodenschutz ist innerhalb Sekunden weg, das Metall ist blank.
Das graue ist das blanke Metall und wie man sieht, hat der Vorbesitzer auch am Schweller viel Phantasie bewiesen und alles schön mit Unterbodenschutz kaschiert.
Ich möchte nach Fertigstellung alle Holme etc. schützen, aktuell geplant ist Drahtseilfett. Suchen tue ich noch das ideale Verarbeitungsgerät. Vll. gibt es eine Alternative zu Vaupel Druckbecherpistole. Momentan habe ich nur eine billige US-Pistole mit Hohlraumschlauch.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
KLingt sehr interessant was du da gebastelt hast! Muss auch bald einiges an Unterbodenschutz entfernen...
Du hast also sowas gekauf?
https://www.werkstatt-king.de/mbx-aufna ... eme/a-154/
https://www.werkstatt-king.de/mbx-band- ... ahl/a-155/
https://www.werkstatt-king.de/klett-haf ... ler/a-144/
Interessieren würde mich wie du die Verbindung zwischen dem Adapter und dem Aufnahmesystem genau gemacht hast!
Und ist das System wesentlich effektiver als ne normale Flex mit Frahtbürste?
Du hast also sowas gekauf?
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Interessieren würde mich wie du die Verbindung zwischen dem Adapter und dem Aufnahmesystem genau gemacht hast!
Und ist das System wesentlich effektiver als ne normale Flex mit Frahtbürste?
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Sind genau die Teile, wobei der Stützteller variabel ist. Ich habe wie geschrieben eine abgenutzte Polierscheibe genommen. Auf der Drehbank mittig ein Loch 6 mm gebohrt (für die M6 Schraube des MBX-Systems) und den Aussendurchmesser auf den Durchmesser des MBX abgedreht. Verbindung dazu mittels Blindnieten.
Faktisch braucht man ein M14 Gewinde (für den Winkelschleifer) mit einem Flansch zur MBX Seite.
Wichtig ist letztlich die Drehzahl: zwischen 2000 und 4000 UPM geht es am besten, 4000 ist max. Drehzahl.
Effektivität: wesentlich höher als eine Drahtbürste auf dem Winkelschleifer. Der Aufwand des Adapterbaus lohnt sich.
Sam
Faktisch braucht man ein M14 Gewinde (für den Winkelschleifer) mit einem Flansch zur MBX Seite.
Wichtig ist letztlich die Drehzahl: zwischen 2000 und 4000 UPM geht es am besten, 4000 ist max. Drehzahl.
Effektivität: wesentlich höher als eine Drahtbürste auf dem Winkelschleifer. Der Aufwand des Adapterbaus lohnt sich.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
War nach den Bildern auch mein erster Gedanke - grob Schlachten, und zwar ganz grob....T3ler hat geschrieben:Wie sieht den jetzt der grobe Schlachtplan aus?
mit dem Ding machste Dein Schweißerdiplom
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hab leider i.M. nicht viel Zeit, nur immer abends/nachts ein paar Stunden.
Jetzt ging es ein gutes Stück weiter: Unterboden ist komplett geschweisst, die Karosseriehülle ebenfalls und der Rahmen für die Auflage ist gerade dran:
Rostblech ist weitgehenst entfernt worden, Behandlung mit Fertan und darauf (etwas schlecht zu sehen) ein Rahmen aus Flacheisen verschweisst.
Für die Seiten habe ich mir umlaufend ein U-Profil aus 2 mm Stahlblech falzen lassen, dass ich nun sauber auf das neue Flacheisen von innen verschweissen kann.
Stabil und sauber.
Auf Reparaturbleche habe ich aus Kosten- und Verfügbarkeitsgründen komplett verzichtet und alles wie ein Puzzle eingepasst. Hat was von Frankenstein's Braut, aber es soll ja auch eine Gebrauchspritsche werden.
Dieses Wochenende kommt der Belag (Stahlblech 2 mm) drauf und dann kann ich wieder in den Regen ...
Sam
Jetzt ging es ein gutes Stück weiter: Unterboden ist komplett geschweisst, die Karosseriehülle ebenfalls und der Rahmen für die Auflage ist gerade dran:
Rostblech ist weitgehenst entfernt worden, Behandlung mit Fertan und darauf (etwas schlecht zu sehen) ein Rahmen aus Flacheisen verschweisst.
Für die Seiten habe ich mir umlaufend ein U-Profil aus 2 mm Stahlblech falzen lassen, dass ich nun sauber auf das neue Flacheisen von innen verschweissen kann.
Stabil und sauber.
Auf Reparaturbleche habe ich aus Kosten- und Verfügbarkeitsgründen komplett verzichtet und alles wie ein Puzzle eingepasst. Hat was von Frankenstein's Braut, aber es soll ja auch eine Gebrauchspritsche werden.
Dieses Wochenende kommt der Belag (Stahlblech 2 mm) drauf und dann kann ich wieder in den Regen ...
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Heute ging es weiter:
1. Beim Auflageblech den Anschluß zur Kabine falzen, bei 2 mm Stahlblech auf 180 cm Breite etwas Schufterei ohne Abkantbank
2. Rahmen für Motorabdeckung erstellen und einschweissen
3. Auflageblech zuschneiden inkl. Ausschnitt für Motorabdeckung
Durch die Knotenbleche im Rahmen habe ich keine 90° Winkel, was den Keder mit Gummidichtung besser laufen lässt. In eines der Knotenbleche mache ich noch einen Abfluss.
Die Auflagebleche werde ich am Rand und Stoß mit WIG verschweissen, Auflage an den Traversen geklebt.
Sam
1. Beim Auflageblech den Anschluß zur Kabine falzen, bei 2 mm Stahlblech auf 180 cm Breite etwas Schufterei ohne Abkantbank
2. Rahmen für Motorabdeckung erstellen und einschweissen
3. Auflageblech zuschneiden inkl. Ausschnitt für Motorabdeckung
Durch die Knotenbleche im Rahmen habe ich keine 90° Winkel, was den Keder mit Gummidichtung besser laufen lässt. In eines der Knotenbleche mache ich noch einen Abfluss.
Die Auflagebleche werde ich am Rand und Stoß mit WIG verschweissen, Auflage an den Traversen geklebt.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Wird doch .
fix
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Für das Können gibt es nur einen Beweis. Das TUN. Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Viel Erfolg weiterhin!
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Re: Mein Pritschen-Projekt
... ging wieder weiter, jetzt ist er wieder regendicht:
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hi Snead deine Pritsche wird echt super hätte nur die Frage wegen der Klappe hinten auf der Pritsche von wo man aus auf dem Motor zugreifen kann. Die hast du so wie es aussieht zu geschweißt. Wäre sie nicht eventuell nützlich gewesen bei Wartungsarbeiten? Also bei unserer Pritsche finde ich die ganz nützlich weil man von da aus echt super dran kommt an den Motor und so. Wir haben eine Siebdruck Platte auf der ganzen Ladefläche liegen und wen man die von der Pritsche zieht kommt da dan hinten die Öffnung zum Motor. Die ist ebenfalls mit einer kleinen siebdruck Platte verschlossen die mit Schrauben verschraubt ist. Nimm das aber bitte nicht als Kritik . Deine Pritsche ist trotzdem wunderschön war nur so ein Tipp. Viele Grüße Marcien
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
nein, hat er doch nicht zugeschweißt, hat doch extra nen Rahmen gebaut für die Klappe
Finde ja, das Teil hat was im aktuellen Zustand. Tresorklappen ran und gut ist
Gutes gelingen, ich liebe SIKA-Pritschen.
Beste Grüße
André
Finde ja, das Teil hat was im aktuellen Zustand. Tresorklappen ran und gut ist
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Re: Mein Pritschen-Projekt
O ok sorry sah wohl nur so aus die Schweißpunkte auf dem einen Bild.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Der Deckel ist abnehmbar, ähnlich wie beim Original der Blechdeckel: hinten gesteckt, vorne geschraubt. Mit Gummidichtung und 100% dicht.
Ich habe das Blech hier nur doppelt genommen, deshalb die Schweißpunkte.
Ich habe das Blech hier nur doppelt genommen, deshalb die Schweißpunkte.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
A ok verstehe sehr gute Idee das mit der Gummidichtung da kommt dan ganz sicher kein Tropfen Wasser mehr rein.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hier sieht man die montierte Dichtung, die Lasche im Deckel, das Gegenstück sowie den Ablauf:
Das Orange ist die erste Rostschutzgrundierung.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
O ha echt saubere Arbeit muss ich sagen vielen Dank für die Bilder Und sieht echt gut aus. Gruß Marcien
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Ist wieder weiter gegangen. Für die Beplankung werde ich Eichenbretter verwenden, mit Naturrand (Schwarte), so wie aktuell z.B. Tischplatten in Mode sind. Das Gestell wollte ich erst verschraubt machen, aber wozu? Ist jetzt fix mit dem Rahmen verschweisst.
Die "Eckhörnchen" mit den grossen Laschen sind für Langholztransporte oder auch mal für 6-Meter-Stahlstangen oder Kajaks etc..
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Heißt das du hast jetzt keine Landeklappen mehr? Dan kann man die ja gar nicht mehr öffnen. Grüße Marcien
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Re: Mein Pritschen-Projekt
... nur hinten noch zum Klappen. Seitlich hatte ich noch nie gebraucht.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hallo ,
Ein schönes Projekt und auf die Beplankung mit den Schwartenbrettern bin ich mal richtig gespannt
Mich würde es stören , nur noch hinten eine Ladeklappe zu haben , finde das einfach unpraktisch aber
da es deine Pritsche ist , muss es dir taugen und nicht mir .
Gruss mirco
Ein schönes Projekt und auf die Beplankung mit den Schwartenbrettern bin ich mal richtig gespannt
Mich würde es stören , nur noch hinten eine Ladeklappe zu haben , finde das einfach unpraktisch aber
da es deine Pritsche ist , muss es dir taugen und nicht mir .
Gruss mirco
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hm na gut wie du meinst. Ich hätte auch Seitenklappen genommen aber na ja ist ja deine Pritsche. Aber trotzdem wird sie echt wunderschön. Hut ab . Viele Grüße Marcien
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Überdenke evtl nochmal die Holzwahl. Eichensplint hält bewittert keine 2 Jahre, der bröselt einfach weg, das wäre mir schade um die Arbeit.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
So, wieder ein Stück geschafft:
Jetzt noch die Bordwände montieren und einen Bremssattel überholen, dann kann der TüV seinen Segen geben - hoffentlich.
Sam
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Bin auch schon auf die Beplankung gespannt
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- Marcien Heiß
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hi O die ist ja echt klasse geworden Vorallem wen man den Zustand vorher gesehen hat auf deinen ersten Fotos. Ist ja echt fast schon ein Neuwagen. Sie gefällt mir sehr gut deine Pritsche. Viele Grüße Marcien
Fährst du eine VW Pritsche musst du auch nicht schwitze. Fährst du einen Bus ist das auch kein Stuss. Fährst du einen Kasten fährst du damit schwere Lasten.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Die Holzbeplankung ist jetzt kein Event. Statt Eiche habe ich nur noch Kirsche gehabt. Da kein Möbelholz, wäre sie längst zu Brennholz verarbeitet worden. Ich baue daraus gelegentlich schöne (rustikale) Tische. Jetzt habe ich drei Bretter als Beplankung verwendet.
Der Rand ist ein Fake, der Splint wurde entfernt und das Kernholz wie die ehemalige Schwarte geschliffen. Wie sich Kirsche Outdoor verhält, weiss ich nicht. Die Pritsche steht normal unter Dach und das Holz habe ich dick gewachst. Mal sehen.
Sam
Der Rand ist ein Fake, der Splint wurde entfernt und das Kernholz wie die ehemalige Schwarte geschliffen. Wie sich Kirsche Outdoor verhält, weiss ich nicht. Die Pritsche steht normal unter Dach und das Holz habe ich dick gewachst. Mal sehen.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Sehr geil!!
fix
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Das ist mal echt Genial !
Eve was here ;)
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Ich sehe das mit Wohlwollen, aber Erfahrung mit Kirsche und draussen hab ich auch nicht, kann aber nur besser sein.
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Coole Idee. Sehr rustikal
gefällt mir gut
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Hallo ,
Ich hätte es nicht gedacht aber das sieht wirklich saugut aus und vor allem ist es einfach mal
was Individuelles . Eine schöne Brandmalerei würde mir jetzt auch noch gut gefallen
Gruss Mirco
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Re: Mein Pritschen-Projekt
Einfach nur cool die ist echt geil geworden . Hat was die Holzbeplankung damit eregst du bestimmt überall Aufsehen. Sehr schönes und einzigartiges Fahrzeug in dem Stil. Viele Grüße Marcien
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