Hallo Forum.
Ich bin neu hier und habe mal ne Frage.
Der oben genannte Öldruckschalter ist in sich undicht.
Tauschen ist auch nicht das Problem.
Ich Frage mich eher :
- wieviel Öl kommt mir entgegen wenn ich den stecker rausschraube ?
- eher öl vorher ablassen ?
Wie macht Ihr das denn ?
Gruß
transporter
öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
Hallo und willkommen,
da kommt nur ein wenig Lecköl, solange der Motor nicht läuft jedenfalls.
Gruß
Burkhard
da kommt nur ein wenig Lecköl, solange der Motor nicht läuft jedenfalls.
Gruß
Burkhard
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
hallo.
danke für die info.
habe gestern abend getauscht.
der ölfluss hielt sich in grenzen.
gruss
danke für die info.
habe gestern abend getauscht.
der ölfluss hielt sich in grenzen.
gruss
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
welchen Schalter hast du als Ersatz genommen bzw wo her?
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
Moin,
na 0,3 Bar blau aus dem Autoteileladen.
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
Hier eine schöne Übersicht incl orig Teilenummern.
Ich fahre an allen Audos braun 0,15-0.45bar, sehe da och keinen Unterschied zum speziellen WBX Blau mit 0,15-0,35 bar.. Hauptsache es tutet nicht :)
Übersicht:
http://www.fepz.de/viomatrix/imgs/pdf/oelitypen.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich fahre an allen Audos braun 0,15-0.45bar, sehe da och keinen Unterschied zum speziellen WBX Blau mit 0,15-0,35 bar.. Hauptsache es tutet nicht :)
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Re: öldruckschalter zwischen den stößelschutzrohren tauschen
hab noch die alte Elektrik... da guter eh nie was
aber schöne Aufstellung
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