Langsam bin ich kurz davor den Vergaser wieder draufzuschrauben
Folgende Situation:
DG umgebaut auf Einspritzanlage, original 1.9er GW Anlage.
Der Motor läuft, geht im kalten Zustand aber aus wenn man nicht Gas gibt und ruckelt bei ca 2000min^-1.
Im warmen Zustand passt der Leerlauf, das ruckeln bleibt aber.
Was ich zum testen gemacht habe:
- Anderes Steuergerät, ebenfalls vom GW
- neue Verteilerkappe und Finger
- Leitungen geprüft
- Leerlaufsteuergerät ausgetauscht, Zigarre brummt bei beiden
Auf Ersatz habe ich noch:
- TSZ Modul (zweimal sogar)
- Zündspulen (zweimal)
Was ich jetzt brauche: Jemand der Ahnung von Einspritzanlagen hat und mir ein paar Tipps geben kann wo ich noch suchen kann bzw. was ich tauschen könnte.
Mit dem Vergaser ist der Motor einwandfrei gelaufen ohne ruckeln, daher kann ich die Zündkerzen eigentlich ausschließen denke ich.
Die Kiste sollte eigentlich am Freitag zum H antreten, vllt verschiebe ich das noch eine Woche
Bin dankbar für alle Hinweise
GW Motor geht aus und ruckelt
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Re: GW Motor geht aus und ruckelt
Moin,
Tip: Einspritzdüsenpaare ausbauen, daneben hängen lassen, starten lassen und Spritzbild angucken.
Ich hatte mal einen Bruch im Kabelbaum und der Hund lief wie ein Sack Nüsse.
Viel Erfolg!
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Ich hatte mal einen Bruch im Kabelbaum und der Hund lief wie ein Sack Nüsse.
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Re: GW Motor geht aus und ruckelt
Hi,
arbeitet der LMM einwandfrei?Schaltet der Drosselklappenschalter?DLS auch in ordnung? Zündzeitpunkt stimmt? Und, sind alle Verbindungen im Ansaugtrackt dicht?
arbeitet der LMM einwandfrei?Schaltet der Drosselklappenschalter?DLS auch in ordnung? Zündzeitpunkt stimmt? Und, sind alle Verbindungen im Ansaugtrackt dicht?
Grüße aus Köln
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Re: GW Motor geht aus und ruckelt
Hast du mal den hinteren Teil des Leitfadens für den 1,9 l-Einspritzer abgearbeitet? Da sind so einige wichtige Mess- und Prüfhinweise.
Und hast du einen Verteiler mit einer oder mit 2 Unterdruckdosen? Bei 2 kann man auch die beiden Schläuche vertauschen mit den entsprechenden Folgen auf den Zündzeitpunkt.
Und hast du einen Verteiler mit einer oder mit 2 Unterdruckdosen? Bei 2 kann man auch die beiden Schläuche vertauschen mit den entsprechenden Folgen auf den Zündzeitpunkt.
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wünscht Joachim
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Re: GW Motor geht aus und ruckelt
Ja, ja klickt zweimal, ich denke schon, Zündung wurde eingestellt, neue UnterdruckleitungenBullifand hat geschrieben:Hi,
arbeitet der LMM einwandfrei?Schaltet der Drosselklappenschalter?DLS auch in ordnung? Zündzeitpunkt stimmt? Und, sind alle Verbindungen im Ansaugtrackt dicht?
@Joachim
Muss ich noch durcharbeiten, ist aber ein Verteiler mit 2 Anschlüssen die definitiv richtig sitzen. Leistung ist auch genug da.
Ich seh mir das morgen in Ruhe nochmal an.
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