Tank komplett ausgelaufen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
slowly
Harter Kern
Beiträge: 1526
Registriert: 22.11.2012, 16:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 78 PS
Motorkennbuchstabe: DG
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wild West Allgäu

Tank komplett ausgelaufen

Beitrag von slowly »

Hallo,

gerade hat mich die beste alles Frauen angerufen dass der Bulli nicht mehr mag.
Unter dem Auto riecht es nach Benzin und als sie ihn gestartet hat ist er noch 2 Meter gefahren und ging dann aus, startet auch nicht mehr. Tank also radikal leer.
Zu ihrer Verteidigung: sie hat das mit dem Benzingeruch erst gemerkt als er nicht mehr lief. Benzingeruch nur vorne, also im Bereich Tank und nicht beim Motor.
Es müssen hier also innerhalb von 2Tagen ca. 20 Liter ausgelaufen sein.

Da ich ja nur 200km weg bin und erst am Wochenende heimkomme: was ist am wahrscheinlichsten an Fehler?
Lose Teile hängen nirgends runter konnte ich noch erfragen.

Grüße
Michael
For the brave even the heaven knows no boarders
Bild
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Tank komplett ausgelaufen

Beitrag von Bullfred »

Moin,
ich sag: Schlauch durch. Denke Vorlauf, also rechts. Sollte man alle 20 Jahre ersetzen.
Gruss :bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“