Wbx er DJ Motor Kat

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Wbx er DJ Motor Kat

Beitrag von burger »

Ok irgendwie scheinen meine Beiträge einfach zu verschwinden, daher schreibe ich jetzt hier nochmal ein Posting da ich bei den vielen Admins nicht weiß an wen ich mich wenden soll. Derjenige der meine Beiträge löscht soll mir wenigstens erklären was damit nicht richtig ist. Das wäre sehr nett. :oops:
Gruß aus OWL,
Markus
Bus-Froind
Harter Kern
Beiträge: 2128
Registriert: 12.02.2013, 09:37
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wolfsburg

Re: Wbx er DJ Motor Kat

Beitrag von Bus-Froind »

Vermutung: Du hast relativ wenig Beiträge und scheinst etwas verkaufen zu wollen.
Das ist klar in den Forumsregeln (x Beiträge, nicht neue Themen!, dann anbieten) beschrieben, um den Handel nicht zum Hauptthema zu machen.
Wobei es bestimmt Fälle gibt, bei denen vorher ein Admin angeschrieben wurde, um einen "Notfall" zu beschreiben.

Gruß
Burkhard
Benutzeravatar
Boxer-Tom
Oberpfälzer
Beiträge: 4017
Registriert: 03.03.2006, 20:33
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: keine
Wohnort: Kreis HF
Kontaktdaten:

Re: Wbx er DJ Motor Kat

Beitrag von Boxer-Tom »

burger hat geschrieben: Derjenige der meine Beiträge löscht soll mir wenigstens erklären was damit nicht richtig ist. Das wäre sehr nett. :oops:
....das ist per PN erledigt worden ;-)
www.bullistammtisch-regensburg.de




Unterstützung des Forums - Amazon-Link hier übers Forum benutzen oder auch Paypal-Spende
Benutzeravatar
burger
Inventar
Beiträge: 4015
Registriert: 06.10.2014, 09:12
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: -
Leistung: 70-112
Motorkennbuchstabe: XYZ
Anzahl der Busse: 0

Re: Wbx er DJ Motor Kat

Beitrag von burger »

In erster Linie wollte ich den "Kat" überhaupt erstmal zuordnen wollen. Entschuldigung das ich nebenbei erwähnt habe das ich ihn nicht mehr benötige.
Selbst wenn, ich verstehe den Sinn nicht. Vielleicht kann jemand von den Mitgliedern etwas brauchen. Im T2-Forum in dem ich mich seit Jahren bewege geht man mit "neuen" jedenfalls anders um, dann bleibt hier mal weiterhin unter euch. Wiederholtes kommentarloses Löschen von Beiträgen hat für mich immer einen sehr bitteren Beigeschmack. Trotzdem viele Grüße an alle Busfahrer!
Nachtrag: Habe mir übrigens die "Regeln" oben rechts angeschaut und finde gar keine Hinweis auf Verbote von Verkaufsanzeigen von "Neuen".
Gruß aus OWL,
Markus
prometheus0815
Harter Kern
Beiträge: 2072
Registriert: 17.09.2012, 14:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Niederösterreich

Re: Wbx er DJ Motor Kat

Beitrag von prometheus0815 »

burger hat geschrieben:Habe mir übrigens die "Regeln" oben rechts angeschaut und finde gar keine Hinweis auf Verbote von Verkaufsanzeigen von "Neuen".
Versuch mal, im Marktplatz-Bereich ein Thema zu erstellen. Das wird nicht funktionieren. Dort stehen auch die Regeln für den Marktplatz, in denen Du die Beitragsgrenze und die Begründung nachlesen kannst. Im Technikbereich ist die Verkauferei sowieso unangemessen.
burger hat geschrieben:dann bleibt hier mal weiterhin unter euch.
Tschüss.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“