WASSER LADELUFT GEGENKÜHLER vorne Oettinger wllk

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
multivan-westfalia
Mit-Leser
Beiträge: 12
Registriert: 14.04.2014, 20:16
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: aufstelldach
Leistung: 70ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 2

WASSER LADELUFT GEGENKÜHLER vorne Oettinger wllk

Beitrag von multivan-westfalia »

hallo zusammen,
welchen frontwasserkühler kann man verwenden, ohne extreme platzprobleme zu bekommen? was hat oettinger zu seiner zeit montiert?
danke für die fundierten infos.
grüße
Benutzeravatar
Vinreeb
Inventar
Beiträge: 3049
Registriert: 26.05.2009, 21:39
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Gammelmultivan
Leistung: 115
Motorkennbuchstabe: AGG
Anzahl der Busse: 4
Wohnort: Erlangen

Re: WASSER LADELUFT GEGENKÜHLER vorne Oettinger wllk

Beitrag von Vinreeb »

Was öttinger seinerzeit verwendet hat weiß ich nicht, aber denke das war proprietär.
Womit ich recht gute erfahrungen aus meinen Umbauten gesammelt habe ist der Kühler vom Cinquecento. Der hat aber 32mm anschlüsse, dazu brauchst du dann Reduzierungen auf deinen Schlauchdurchmesser.
Panzertape ist "Die Macht" ... es hat eine helle und eine dunkle Seite und es hält das Universum zusammen
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“