Schrauberhilfe Lübeck

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
88Ingo
Stammposter
Beiträge: 212
Registriert: 27.10.2010, 12:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Schrauberhilfe Lübeck

Beitrag von 88Ingo »

Hallo Ihr,

Ich wohne jetzt seit kurzem im schönen Lübeck und hab hier noch nicht so die Kontakte. Bräuchte aber Hilfe bei meinem KY zum Zahnriemenwechsel und Austausch des Anlassers. Auch über eine Empfehlung einer Werkstatt würde ich mich freuen. Eure Hilfe wird natürlich auch bezahlt. Trau mir das noch nicht zu. Liebe grüße. Ingo
detric
Stammposter
Beiträge: 975
Registriert: 10.06.2009, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Joker
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: lubeca

Re: Schrauberhilfe Lübeck

Beitrag von detric »

Hi,

eine spezielle Werkstatt kann ich dir nicht empfehlen, aber einen Zahnriemen und Anlasser bekommt wirklich jeder getauscht. Such ne Hinterhofwerkstatt (Genin, Schlutup...) und frag ob Du das Material stellen kannst. Mehr als 100 - 150 Euro sollte es dann nicht kosten.

Grüße
detric
Benutzeravatar
88Ingo
Stammposter
Beiträge: 212
Registriert: 27.10.2010, 12:51
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Eigenausbau
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Mainz

Re: Schrauberhilfe Lübeck

Beitrag von 88Ingo »

Hey danke für die Antwort...vielleicht hat ja jemand noch einen konkreten Tipp?!
Hacky
Inventar
Beiträge: 3921
Registriert: 02.09.2007, 15:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Posti
Leistung: 75 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: bei Hamburg

Re: Schrauberhilfe Lübeck

Beitrag von Hacky »

Frag doch mal beim T3-Lager in Lübeck, vielleicht kennt Tim jemanden der jemanden kennt...
Lieber mit nem Holzlenkrad in der Brust sterben, als mit Airbag 100 Jahre alt werden!

T3 Posti, AAZ, Bj 92, grüne Unsinnplakette
T3 Pritsche, JX, Bj 90, Rostlaube, grüne Unsinnplakette
/8 230.6 Bj 68
Güldner G40S Bj 67
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“