2,1l wbx Pleullager Version 2.0

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

2,1l wbx Pleullager Version 2.0

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo Jochen (Tempolimit) und (MultivanT3) :bier :kuss

Top die Wette gilt, ihr schafft es nicht keinen weiteren Ölthread davon zu machen.

Zitat:
Moms freundliche Roboterfirma stellt "Moms althergebrachtes Roboteröl" her, und das angeblich mit 10% mehr Liebe, als bei der nächstführenden Marke.

Dieses Thema ist sicherlich auch für andere wbx Fahrer interessant, es kann doch nicht in euerm Interesse sein das interessante Themen geschlossen werden müssen.

Beta: http://bulliforum.com/viewtopic.php?f=1&t=92689

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel (flink) inc.
Zuletzt geändert von 14Feuerwehr245 am 12.04.2016, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
tempolimit
Stammposter
Beiträge: 294
Registriert: 03.01.2016, 19:31
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: T3 Syncro ÖBH
Anzahl der Busse: 0

Re: 2,1l wbx Pleullager Version 2.0

Beitrag von tempolimit »

@14Feuerwehr245:

Das war übrigens Beitrag Nr. 255 bei Dir.
Dein Username ist 14Feuerwehr245.

Nomen ist Omen...

Erklärung: Neben der ersten 4 steht eine 1. Neben der zweiten eine 2. Gesellt sich die 1 zur 4 wird 255 daraus.
In den Nordländern nannte man sowas früher Schiksal.

via tapatalk on my white one
Benutzeravatar
14Feuerwehr245
Harter Kern
Beiträge: 2332
Registriert: 28.01.2015, 20:17
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Pritsche
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 0

Re: 2,1l wbx Pleullager Version 2.0

Beitrag von 14Feuerwehr245 »

Hallo T3 Liebhaber, Fahrer und Schrauber,

heute habe ich die Zylinderköpfe und Laufbuchsen von meiner Minna mit Pleullagerschaden demontiert.
An Zylinder 3 gab es deutliches Spiel in axialer Richtung, das Pleul konnte ich gefüllt mehrere Millimeter auf dem Lagerzapfen hin und her bewegen,bei nächster Gelegenheit werde ich die Kolben ziehen und das Gehäuse zerlegen.
Bericht folgt.
:sun

Schöne Grüße von der Wasserkunst an der Leine
Viktor Wiesel (flink) inc.
VW T3 MV 2,1l Feuerwehr Syncro Pritschenwagen, Hochdach-Halbkastenwagen ( im Aufbau) Bj. '87 '89
VW T3 DG 1,9l Caravelle ( mit H ) & Pritschenwagen Bj. ''87 '90
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“