Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Paul S.
Harter Kern
Beiträge: 1435
Registriert: 15.01.2013, 09:10
Aufbauart/Ausstattung: T3

Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von Paul S. »

201560367308

Ich dachte erst ich hab nen Knick in der Optik :mrgreen:
Oder eins zuviel getrunken... :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
TottiP
Harte Nuss
Beiträge: 12616
Registriert: 11.09.2008, 20:20
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: Totti Spezial
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Breitenbrunn Oberpfalz

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von TottiP »

Ich hätte da leichte Bedenken, meinen Alabastakörper im Oberstock zu parken :looser
Gruß, Totti
Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn
Bild

Ich reagiere auf PN´s nur noch wenn eine Rufnummer angegeben wird!
:g5
Benutzeravatar
tinkerbellwp
Harter Kern
Beiträge: 2121
Registriert: 26.05.2010, 17:15
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 102
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Wuppertal

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von tinkerbellwp »

Der sieht aus wie ein Hammerhai, was ist das?
Das Leben ist zu kurz um popelige kleine Autos zu fahren
(Geklaut, aber gut)
Benutzeravatar
Bexhead
Stammposter
Beiträge: 390
Registriert: 02.03.2015, 20:02
Modell: T4
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Generation
Leistung: 102 PS
Motorkennbuchstabe: ACV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Rostock

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von Bexhead »

Der Ästhetik zum Trotz sieht es auf den Bildern gut gemacht aus!


Und mal ehrlich, wer kennt das nicht, dass man sich manchmal noch etwas mehr Platz wünscht, als man ohnehin schon hat :mrgreen:

Aber dass der die H-Zulassung bekommen wird kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen :gr
Bild

Instagram: @gruene.kiste
classick
Inventar
Beiträge: 3538
Registriert: 22.01.2011, 20:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BW-Camper
Leistung: 64 PS
Motorkennbuchstabe: 1Y
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Krefeld

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von classick »

FIx hat wohl doch nee düstere Vergangenheit. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Da_Hui
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 30.07.2014, 19:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von Da_Hui »

Den hab ich neulich auch schon gesehen. Hammerhart das Ding. Wenn der wirklich H-tauglich wäre hätte der Besitzer ihn doch schon längst als Oldie angemeldet. ist schließlich 80er Bj. Hat er sich warscheinlich auch nicht getraut den vorzuführen.
Benutzeravatar
3t3
Inventar
Beiträge: 2875
Registriert: 14.02.2006, 13:48
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Syncro & 2WD
Wohnort: GoiN

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von 3t3 »

Naja, der war nur bis 2009 zugelassen und bis dahin nicht H-tauglich. Und jetzt hat der Kaeufer nach 6 Jahren nicht mehr lange Frist, ihn "normal" ueber den TUeV zu bringen - wenn ich mich recht entsinne, ist nach 7 Jahren eine Vollabnahme faellig und ob dann die ganzen Umbauten noch akzeptiert werden? Rostmaessig scheint er ja kaum angefressen zu sein: ... Der Schweller unter der Schiebetür zur Fahrgastzelle hin ist auf etwa 10cm durchgerostet ... Am Aufbau gibt es an einigen Stellen Bläschen und Blasen unter dem Lack und lässt sich wie auf den Bildern zu sehen ist ein oder durchdrücken. Die Regenrinne über der Fahrerseite ist ziemlich stark angerostet und bröselt unter dem Kunststoffaufbau auf etwa 50cm. Außer an der Frontschürze oberhalb der Stoßstange wurde kein Stelle gefunden die sich mit einem Schraubenzieher durchdrücken lässt. ... Da ist also grosszuegig Potenzial fuer Schweisskuenstler.

Ansonsten: ein interessanter Umbau - aber Fahren moechte ich das Schlachtschiff nicht. ;-)

Gruss, Axel
--
Bild

Suche: Kunststoffsitzgarnutur in dunkelbraun, Gummifussmatten Trapo hinten

Europäische Bürgerinitiative "30kmh - macht die Straßen lebenswert!"
Benutzeravatar
Takeshi
Harter Kern
Beiträge: 1083
Registriert: 15.08.2008, 23:52
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: .

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von Takeshi »

Wow, cW-Wert einer Festung.
...feinste Grüße!

Der Bulli ist ein unweigerlicher Teil meines Lebens, dem ich mich seit Kindesbeinen nicht entziehen kann.
Benutzeravatar
harm
Harter Kern
Beiträge: 1234
Registriert: 13.04.2008, 19:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Kiel

Re: Kuckt mal...T3 Unikat bei ebay

Beitrag von harm »

Aber ein prima Vordach zum Einsteigen bei Regen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“