Unfall / Gutachter

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
zappatista
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2015, 16:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Unfall / Gutachter

Beitrag von zappatista »

Hallo,

am Dienstag ist leider meiner Frau an einer roten Ampel stehend ein BMW auf den Bully aufgefahren... Glück im Unglück, stand gegenüber die Polizeihund der Verursacher hat jetzt eine Verwarnung und die Schuldfrage ist auch klar (zum Glück, der Verursacher war nämlich ziemlich ar***ig)

Da der Hintern meines Bullis aber schon recht ramponiert ist: Trotz Anhängerkupplung ist der Auspuff ziemlich eingedellt und ich habe Angst, dass es was größeres ist. Bevor die Versicherung zuckt, wollte ich fragen ob jemand im Raum Bochum (Süden, also auch z.B. Wuppertal) einen Gutachter kennt, der sich mit den t3 und vielleicht sogar Syncros auskennt.

Ist ein Syncro Transporter mit JX und ohne Sperren.

Falls jemand sonst noch einen Tipp hat nur her damit.

Grüße und schon mal Danke,
Christian

P.S.: Ich habe die Frage schon in der ig-syncro16 gepostet. Es war da von einem Gutachter die Rede, aber bisher konnte sich niemand an Namen/Daten erinnern. Vielleicht klappt es ja hier (hoffentlich).
Benutzeravatar
gvz
Moderator
Beiträge: 5997
Registriert: 09.10.2004, 13:23
Aufbauart/Ausstattung: offen
Leistung: 50 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: 67549 Worms

Re: Unfall / Gutachter

Beitrag von gvz »

schau mal hier:

http://www.bulliforum.com/viewtopic.php ... en#p649116

da solltest du alle Infos finden

ansonsten habe ich mit den Gutachtern von Classic-data--die besten Erfahrungen gemacht
Member of the C.d.a.S
Benutzeravatar
mogelman
Poster
Beiträge: 109
Registriert: 25.06.2013, 00:41
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 57 PS
Motorkennbuchstabe: KY
Anzahl der Busse: 1

Re: Unfall / Gutachter

Beitrag von mogelman »

Mir ist im letzten Jahr einer beim Einparken in meinen Golf 2 rein gefahren.
Habe diesen Gutachter aus Wuppertal genommen, auch von und wegen Classic Data.
Ich war sehr zufrieden. Habe mehr bekommen als ich damals für den Golf bezahlt hatte.... :mrgreen:
KSK-Gutachten
Jörg Eckhardt Kuznik
Bundesallee 243
42103 Wuppertal
http://www.ksk-gutachten.de/
Gruß
Björn

Bild
zappatista
Poster
Beiträge: 54
Registriert: 11.06.2015, 16:40
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bochum

Re: Unfall / Gutachter

Beitrag von zappatista »

Hallo,

Ich habe jetzt für mich eine Lösung. Vielleicht ist das auch noch für andere im Raum Ruhrgebiet von Interesse:

Ich habe den Bulli jetzt nach Duisburg hierhin http://www.alpine-tiger-center.de/defaultn.htm gegeben. Die machen da Oldtimer, haben geeigneten Gutachter und Anwalt. Alles aus einer Hand...

Falls Interesse an mehr Infos besteht gerne per pn

Viele Grüße, Christian
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“