Anfrage zu Fahrzeugbesichtigung T3 - Raum Paderborn

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
freesenbüdel
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2016, 10:13
Modell: keinen
Aufbauart/Ausstattung: 0
Anzahl der Busse: 0

Anfrage zu Fahrzeugbesichtigung T3 - Raum Paderborn

Beitrag von freesenbüdel »

Moin zusammen,

ich bin ganz neu hier und habe folgendes Anliegen:

Plan ist die Anschaffung eines T3 als Urlaubsgefährt, mit Aufstelldach und so weiter. Meine Kenntnisse zum T3 sind bisher allerdings nur ein paar kurze Fahrten vor einigen Jahren.

Ich habe jedenfalls dazu in Paderborn ein Angebot gesehen, dass für mich äußerlich erst einmal recht ansprechend wirkt.
Telefonische Rücksprache mit dem Autohaus war dann allerdings schon eher etwas ernüchternder.

Leider bin ich selbst räumlich ziemlich am anderen Ende von Deutschland und wollte deshalb einmal fragen, ob hier jemand fachkundigeres im Forum wäre, der eine erste Besichtigung des Fahrzeuges vornehmen könnte um zu sagen, ob der Wagen überhaupt etwas taugt. Als Laie wäre ich da selbst ohnehin ziemlich aufgeschmissen, auch wenn ich mir nun schon einiges angelesen habe.

Über eine Meldung, gern auch per PN, würde ich mich sehr freuen!


Schöne Grüße

Philipp
Benutzeravatar
flying dutchman
Poster
Beiträge: 114
Registriert: 17.09.2014, 08:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: joker 1
Leistung: 70
Motorkennbuchstabe: CU
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Bad Driburg

Re: Anfrage zu Fahrzeugbesichtigung T3 - Raum Paderborn

Beitrag von flying dutchman »

Melde dich mal ich bin morgen in paderborn.
Benutzeravatar
macone
Stammposter
Beiträge: 632
Registriert: 28.02.2015, 20:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Weinsberg
Anzahl der Busse: 0
Wohnort: Paderborn

Re: Anfrage zu Fahrzeugbesichtigung T3 - Raum Paderborn

Beitrag von macone »

War das der braune Westi? Der ist ja schon weg. Wohne in PB, also falls er noch da ist -> melden!
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“