Lose Kabel (grau, schwarz). Wofür?

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
MQL
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Lose Kabel (grau, schwarz). Wofür?

Beitrag von MQL »

Hallo,
ich bin in meinem Bus auf zwei Kabel gestoßen, die wohl einfach mal gekappt wurden. Sie befinden sich im Kabelschacht auf der Fahrerseite kurz vor der Lampe die über die Schiebetür gesteuert werden kann. Habe mal ein Bild davon gemacht. Wenn mir jemand sagen könnte wofür die ursprünglich gedacht waren wäre das super! Vielen Dank schon mal im voraus
Bild
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Lose Kabel (grau, schwarz). Wofür?

Beitrag von Atlantik90 »

Wenn du sagen würdest, was dein Fahrzeug ursprünglich für eine Ausstattung hatte, dann täte man sich leichter mit Antworten.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
MQL
Mit-Leser
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2016, 10:12
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Transporter
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: VW
Anzahl der Busse: 1

Re: Lose Kabel (grau, schwarz). Wofür?

Beitrag von MQL »

Ganz ursprünglich war er ein Transporter, dann wurde er irgendwann mal zum Camper umgebaut
Bullfred
Antik-Inventar
Beiträge: 6695
Registriert: 03.03.2012, 11:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Doka
Leistung: 120Ps
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: leicht südlich von Berlin

Re: Lose Kabel (grau, schwarz). Wofür?

Beitrag von Bullfred »

Moin,
das ist nichts Originales. Da hat mal jemand was gebastelt und nachgerüstet. Was es ist, kann ich nicht sagen. Musste mal das andere Ende Suchen und Spuren lesen.
:bier
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“