Hallo Bullifreunde!
Habe eine Frage: Mein 1980 Westfalia, 2,0 l, CU springt auch nach längerem orgeln nicht mehr an.
Der Wagen hat 2 1/2 Monate gestanden, fuhr bis dahin einwandfrei.
Hab die Benzinleitung von einem der Vergaser abgezogen und die Benzinpumpe (elektrisch) laufen lassen, die auch ganz normal klingt.
Es kommt zwar Sprit aber vermischt mit jede Menge Luft. Da muss doch eine luftfreier kontinuierlicher Benzinstrom kommen, oder? Auch nach 10 Min. ist das noch so.
Wenn ich dann Benzin ein paar Minuten in den Vergaser laufen lasse, springt er kurz an, geht aber sofort wieder aus.
Wahrscheinlich weil er dann diesen Schluck Sprit verbrannt hat.
Was kann denn das sein?
Gruß
martjani
T3 CU, 2,0l springt nicht an
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Re: T3 CU, 2,0l springt nicht an
Moin,
ist überhaupt Sprit im Tank? Nicht unbedingt auf die Anzeige verlassen!
Ansonsten tippe ich auf einen defekten, weil Luft ziehenden über Niveau liegenden Benzinschlauch.
ist überhaupt Sprit im Tank? Nicht unbedingt auf die Anzeige verlassen!
Ansonsten tippe ich auf einen defekten, weil Luft ziehenden über Niveau liegenden Benzinschlauch.