JX Befestigungsschelle Ölvorlaufleitung Turbo

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
majanicho
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 13.05.2012, 09:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 04600

JX Befestigungsschelle Ölvorlaufleitung Turbo

Beitrag von majanicho »

Heyho,

hat vielleicht jemand ein Foto wie diese korrekt am ZK/Stutzen montiert wird? Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich sie wohl verloren habe, eventuell weil nicht richtig montiert?! Google treibt mich schon zur Verzweiflung, weil die Stelle auf den Bildern immer nicht sichtbar ist :D

Besten Dank an Euch,

majanicho
Benutzeravatar
Niedabaia
Stammposter
Beiträge: 596
Registriert: 12.05.2013, 19:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: BlueStar Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Eggenfelden
Kontaktdaten:

Re: JX Befestigungsschelle Ölvorlaufleitung Turbo

Beitrag von Niedabaia »

Servus -- so in etwa:

Bild

von oben:
Bild

Griass
Helmut :bier
VauWää Tää Draii 1,6JX HannoverEdition MultiVan Sport - wie auch immer das mit dem Sport gemeint war, als Entschleuniger.

VW T4 2,8 V6 Caravelle Lang.............
majanicho
Poster
Beiträge: 66
Registriert: 13.05.2012, 09:28
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: 04600

Re: JX Befestigungsschelle Ölvorlaufleitung Turbo

Beitrag von majanicho »

Vielen Dank, Helmut! :bier
Benutzeravatar
goose111
Stammposter
Beiträge: 226
Registriert: 02.01.2015, 12:24
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Kombi
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 59457 Werl
Kontaktdaten:

Re: JX Befestigungsschelle Ölvorlaufleitung Turbo

Beitrag von goose111 »

Und ist übrigens bei VW entfallen :-(
Aber im Caravan-Handel glücklicherweise nicht, da die dort zu Befestigung der 8 mm Rohrleitungen verwendet wird.
Fraglich ist nur, wie lange noch, denn aufgrund der EU-Harmonisierung dürfen wir ja jetzt auch mit 30 mBar uns rumquälen, und da werden numal überwiegen 10 mm Rohre benötigt, um genug Gas zu den Verbrauchern zu bekommen :oops:
Gruß

Hubert The Goose
https://www.facebook.com/pages/Highway- ... 06?fref=ts

88er BW Kombi "ARMY GOOSE"
89er Kasten Showfahrzeug "HIGHWAY BULLY"
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“