Armlehne hintere Sitzbank lösen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
Da_Hui
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 30.07.2014, 19:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Armlehne hintere Sitzbank lösen

Beitrag von Da_Hui »

Moin,
Nehme gerade den Innenraum von meinen Club Joker auseinander, bekomme jedoch die Polster-Armlehne der hinteren Sitzbank nicht entfernt. Die sitzt irgendwie auf einer Schiene, welche an der seiterverkleidung verschraubt ist. Kann mir jemand helfen? Vielleicht gibt's dazu schon ein Thema, aber ich weiß nicht wonach ich suchen soll.

Gruß Malte
Benutzeravatar
Atlantik90
Antik-Inventar
Beiträge: 25109
Registriert: 05.10.2004, 23:15
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: 2WD Atlantic; 4WD MV
Leistung: 70 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: BA

Re: Armlehne hintere Sitzbank lösen

Beitrag von Atlantik90 »

Hinten ist unten eine Schraube. Die raus und dann kannst du die Armlehne nach hinten heraus ziehen. Bevor du deine Ausstattung vermurkst besorge dir den VW-Reparaturleitfaden für die Campingausrüstung. Ich erinnere nur an ERWIN.
Unfall- und störungsfreie Fahrt mit dem VW-Bus
wünscht Joachim
Von mir als Beispiel für Verfügbarkeit gesetzte Lieferanten-links sind keine Empfehlung.
Irren ist menschlich; keine PN, fragt im Forum
Wer die VW-Reparaturleitfäden hat, hat weniger Fragen.
Benutzeravatar
Da_Hui
Poster
Beiträge: 164
Registriert: 30.07.2014, 19:54
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Club Joker
Leistung: 69 PS
Motorkennbuchstabe: JX
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Celle

Re: Armlehne hintere Sitzbank lösen

Beitrag von Da_Hui »

Ahhh... wie dumm von mir. :cafe Die ist aber auch ganz schön versteckt.

Bis jetzt hab ich alles heile raus bekommen. fehlt eigentlich nur noch die Küchenzeile und die Innenverkleidungen.
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“