Hallo zusammen,
da meine Lüftung nicht mehr funktionierte, habe ich den Motor ausgetauscht.
Beim Abnehmen des Armaturenbrettes ist mir etwas schlecht geworden, übler Kabelsalat.
Tote Kabelführungen, einfach abgeschnitten usw. Jetzt will ich etwas aufräumen und stoße auf ein paat Fragezeichen.
Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein, da etwas Ordnung reinzubringen.
Fahrzeug:
89er T3 Syncro 2.1MV
1 Frage:
2 poliger Anschluss am Drehzahlmesser. Was ist das und wo muss es hin? Da hin ein Kabel mit Stecker (blau/weiß u. braun) der einfach im Nichts endete.
Kabel ist wohl original.
2.Frage:
Hat jemand einen Anschlussplan für eine Webasto-Standheizung da. Ich glaub die war da original verbaiut, tut aber gar keinen Mux mehr, nicht mal das Display der Steuerung
Kommt bestimmt noch was ; )
Danke vorab
Markus
Elektrik aufräumen
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Re: Elektrik aufräumen
Hi,
Je nachdem welche Standheizung du verbaut hast, findest du hier eventuell hilfreiche Unterlagen.
http://t3-infos.de/t3-infos_a.html#standhzg
Grüße!
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Re: Elektrik aufräumen
Hallo,
Original ist der Drehzahlmesser im Tacho, das Kabel für das Drehzahl ist grün.
Scheint bei dir nachgerüstet zu sein, aber mehr als Masse und Drehzahl, evtl noch Beleuchtung (grau/blau) bekommt der nicht
Grüße
Achim
Original ist der Drehzahlmesser im Tacho, das Kabel für das Drehzahl ist grün.
Scheint bei dir nachgerüstet zu sein, aber mehr als Masse und Drehzahl, evtl noch Beleuchtung (grau/blau) bekommt der nicht
Grüße
Achim
mit Autogas
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Re: Elektrik aufräumen
hallo Markus,
zu 1.) fällt mir der GALA-Anschluß ein - das ist die G eschwindigkeits A bhängige L autstärke A npassung
Das Signal müßte blau/weiß sein und braun Masse.
Ist aber nur aus dem Kopf, habe nicht in den Schaltplan geschaut...
zu 1.) fällt mir der GALA-Anschluß ein - das ist die G eschwindigkeits A bhängige L autstärke A npassung
Das Signal müßte blau/weiß sein und braun Masse.
Ist aber nur aus dem Kopf, habe nicht in den Schaltplan geschaut...
gruß vom Stefan
minzgrün und im Sommer mit weißer Mütze
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Re: Elektrik aufräumen
Hi und sorry für die späte Reaktion. Mich hatte es auf die Bretter gelegt, vermutlich wegen der kalten Garage ^^.
EDIT: Wenn Geschwindigabhängige Lautstärke Regelung scheitn die Lösung; dann ging das wohl an das Originalradio. Das macht dann auch Sinn, bruach ich aber auch nicht. Dann wäre das auch geklärt, bleibt noch die Standheizung.
EDIT: Wenn Geschwindigabhängige Lautstärke Regelung scheitn die Lösung; dann ging das wohl an das Originalradio. Das macht dann auch Sinn, bruach ich aber auch nicht. Dann wäre das auch geklärt, bleibt noch die Standheizung.