Heckklappenverriegelung/ Öffner innen

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
Benutzeravatar
freak
Poster
Beiträge: 108
Registriert: 12.08.2011, 12:55
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia
Leistung: 95 PS
Motorkennbuchstabe: MV
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: kirn

Heckklappenverriegelung/ Öffner innen

Beitrag von freak »

Hallihallo, nach langem (mitlesen) hab ich mal wieder eine Frage. Was fehlt hier :pic ? Die Klappe geht zwar auf ich breche mir aber jedesmal fast die Finger wenn ich das Hebelchen nach rechts drücken muss. Oder fehlt da absichtlich was weil die Matratze da press dran liegt? Vielleicht kann ja jemand ein Foto machen oder hat ne andere schöne Lösung, eventuell von nem Fremdfabrikat.
:bumsfreunde
DSC_0021.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Turn on, Tune in, Drop out!“
luckypunk
Inventar
Beiträge: 3518
Registriert: 24.01.2010, 20:57
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Womo
Leistung: 115 PS
Motorkennbuchstabe: 2E
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Erlangen

Re: Heckklappenverriegelung/ Öffner innen

Beitrag von luckypunk »

Da kommt meines Wissens einfach ein kleiner Knopf drauf, so wie ein Tür-Pinn.
2E Luftansaug im rechten Ohr http://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=75&t=81806

"Mir kommt kein Auto ins Haus in dem man nicht Kacken, Schlafen, Kochen und mit soviel Gepäck reisen kann!"

Benutzeravatar
*Christian*
Stammposter
Beiträge: 959
Registriert: 01.07.2012, 12:18
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Reimo Club-Kasten
Leistung: 50
Motorkennbuchstabe: CS
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: 974xx

Re: Heckklappenverriegelung/ Öffner innen

Beitrag von *Christian* »

Hi!
Auf das Hebelchen kommt nix drauf, das ist original ohne alles.
Diese schwarze Einfassung wurde nachträglich angebracht und erschwert das "zur Seite drücken" des Hebelchens.
Gruß Christian :cafe
Benutzeravatar
CBSnake
Inventar
Beiträge: 4093
Registriert: 21.07.2015, 21:06
Modell: T3 Syncro
Aufbauart/Ausstattung: Bus
Leistung: 110 PS
Motorkennbuchstabe: MJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Heckklappenverriegelung/ Öffner innen

Beitrag von CBSnake »

Bild mit Autogas
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“