Neue Gasdruckfeder für Hochdach

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
mschuessler
Poster
Beiträge: 87
Registriert: 19.06.2013, 18:47
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Camper
Leistung: ? PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Berlin

Neue Gasdruckfeder für Hochdach

Beitrag von mschuessler » 02.07.2017, 22:39

Ich habe ein recht seltenes Hochdach - vermutlich von Reimo - und bin jetzt schon seit einer Weile auf der Suche nach neuen Gasdruckdämpfern dafür. Das sind ja nicht die Standarddinger von Westfalia... Vor allem sind Sie mit 96cm länger als was ich jetzt beim Googeln gefunden hab. Ich bin mir also nicht ganz sicher wo ich da neue herbekomme. Hat vielleicht jemand ne Empfehlung? Gibt's da vielleicht jemanden hier In Berlin der sowas verkauft/anfertigt/instandsetzen. Ich frag mich außerdem auch ob ich nicht welche mit 500N statt 350 nehmen würde - spricht da was dagegen?BildBildBildBild


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jens Brownstar
Poster
Beiträge: 100
Registriert: 04.10.2016, 20:52
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Ex Caravelle GL
Leistung: 156
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: Aalen

Re: Neue Gasdruckfeder für Hochdach

Beitrag von Jens Brownstar » 03.07.2017, 12:54

Hi,
das Thema war erst vor ein paar Tagen dran. Scroll mal ein paar Threads runter.
Gruß, Jens

Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“