LLK im JX

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: tce, gvz, jany, Staff

Antworten
einsamerwolf
Poster
Beiträge: 78
Registriert: 27.08.2017, 21:33
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: womo
Leistung: 69ps
Motorkennbuchstabe: jx
Anzahl der Busse: 0

LLK im JX

Beitrag von einsamerwolf »

Hallo
Ich war die tage beim Tüv Nord gewesen wegen LLK in meinem JX.
Er hat auch nicht so den Plan davon gehabt und meinte wenn ich ihm eine Abnahme zeigen würde das ein LLK im JX eingebaut worden ist könnte er sich auch nach diesem Gutachten richten ohne großartigen Aufwand.
Hat jemand dies eingetragen und könnte ich eine Kopi bekommen so das er sich danach richten könnte. Lg Heiko
Benutzeravatar
Whitestar T3
Poster
Beiträge: 146
Registriert: 10.09.2015, 17:23
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Multivan Whitestar
Leistung: 90 PS
Motorkennbuchstabe: AAZ
Anzahl der Busse: 1
Wohnort: knapp südl. von Hamburg

Re: LLK im JX

Beitrag von Whitestar T3 »

Moin Heiko,

ich hebe einen Luft-Luft-LLK in meinem Whitestar. Ist eingetragen am JX und hat eine Leistung von 90 PS. Für den JX gibt es diverse LLKs mit Gutachten. Schau mal bei den einschlägigen Tunern (Lohr Tuning usw).
Gruß, Holger
Gruß, Holger
`89er Typ2-Modell`80 Multivan Hannover Edition WhiteStar AAZ mit KW-Systems LLK
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“