Suche Vordersitz Caravelle GL/Vanagon GL Gitterpunkt-Velours grau

aktueller Austausch vor dem Posten ruhig mal die SUCHE benutzen!

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Antworten
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Suche Vordersitz Caravelle GL/Vanagon GL Gitterpunkt-Velours grau

Beitrag von CaravElla »

Fragen kostet nix, denke ich mir. Der Fahrersitz meines Vanagon-Projekts ist durchgesessen und hat zig Löcher und Risse im Bezug. Ich könnte den neu polstern und beziehen lassen, aber dann müsste ich das wohl mit allen Sitzen machen, weil der Unterschied zwischen fast 30 Jahre altem Polsterbezug und dem Neuen deutlich sichtbar wäre. Daher: hat jemand von euch noch solch einen Sitz in irgendeiner Ecke oder weiß, wo so einer nutzlos rumsteht ;-). Über einen vernünftigen Preis lasse ich gerne mit mir reden.

Danke euch schon jetzt!
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km
Benutzeravatar
CaravElla
Stammposter
Beiträge: 422
Registriert: 18.06.2015, 10:38
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Caravelle CL
Leistung: 112PS
Motorkennbuchstabe: DJ
Anzahl der Busse: 2
Wohnort: Köln

Re: Suche Vordersitz Caravelle GL/Vanagon GL Gitterpunkt-Velours grau

Beitrag von CaravElla »

Der Sitz ist gefunden :sun
Es begann mit der Idee, dass EIN Zweitwagen Spaß machen und nützlich sein soll.....
VW Caravelle CL 1988 112PS 381.000km
VW Vanagon GL 1990 95PS 224.000mls - Projekt
Fiat Uno 45 i.e. 1990 45PS 61.000km
Antworten

Zurück zu „T3-Aktuell (BJ 1979 - 1992)“