Tank original T3 1,9 DH Benzin inkl Ausgleichsleitung

Moderatoren: gvz, jany, tce, Staff

Forumsregeln
Alle Angebote müssen mit Preisangaben versehen sein. Links zu anderen Seiten sind nicht zulässig. Unzulässiges oder Unvollständiges wird kommentarlos gelöscht.
Gesperrt
Benutzeravatar
WestiT3_1986
Stammposter
Beiträge: 335
Registriert: 15.01.2016, 11:22
Modell: T3
Aufbauart/Ausstattung: Westfalia Joker
Leistung: 128 PS
Motorkennbuchstabe: EJ2
Anzahl der Busse: 1

Tank original T3 1,9 DH Benzin inkl Ausgleichsleitung

Beitrag von WestiT3_1986 » 20.03.2020, 15:53

Hi,

ich biete meinen originalen T3 Tank von meinem 1.9er DH Bj.84.

Ich hatte mir bei der Instandsetzung aufgrund des Überlaufens beim Tanken extra alles neu bestellt (neuen Tank ordnungsgemäß rostgeschützt, alle Dichtungen neu), damit ich beim Tausch nicht Gefahr laufe das Auto für Tage auf den Böcken zu haben.

Im Anschluss habe ich gesehen, das der alte Tank eigentlich einwandfrei war - es war nur eine Ausgleichsleitung oben aus der Dichtung raus.

Der Tank ist innenseitig quasi neuwertig- kein Rost! Aussen hat eine Entlüftungsleitung leichten Flugrost und die Auflageflächen der Tankhhaltebänder haben auch leichten Flugrostansatz. Kein Problem mit einer Drahtbürste, Rostumwandler und Brantho Korrux.

Lochdurchmesser Einfüllöffnung ist 48mm

Außerdem weise ich darauf hin das der Tank an manchen Stellen etwas mit Mike Sanders Fett verschmiert - könnte also mal gereinigt werden.

Ich hätte gerne 65€ + Versand ~ 15€.

Grüße
kl_IMG_7671.jpg
kl_IMG_7673.jpg
kl_IMG_7672.jpg
kl_IMG_7674.jpg
kl_IMG_7675.jpg
kl_IMG_7676.jpg
Grüße
Sven
Westfalia T3 1984 mit EJ22 swap
Wolfsburg Special Edition

Gesperrt

Zurück zu „Angebote Teile“